Antworten

Vetragskonditionen geändert..

SeñorWiLLi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
2.236 Ansichten

Vetragskonditionen geändert..

Hallo, wollte vor 3 Monaten meinen vetrag rechtzeitig kündigen aber habe über die app eine Meldung bekommen dass der vetrag zu meinen bisherigen Konditionen, also 30.99, weiterhin für weitere 24 Monaten bestehen bleibt und ich sogar monatlich kündigen kann. Jetzt habe ich vorhin mal in der app nachgeschaut und plötzlich wurde mein vetrag um weitere 2 Jahre zu 76.99 verlängert und auch direkt ohne die Option zur monatlichen Kündigung.

Was ist das für eine abzocke?

Und immer so tun dass wir denen wichtig sind

Soll ich einen Anwalt einschalten oder was kann ich jetzt genau machen weil im Kundencenter komm ich bestimmt nicht weiter?

Mir ist grad total schlecht...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.234 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

@SeñorWiLLi 

hast du denn keinen Brief von Sky bekommen, wo dir dieses Angebot gemacht wurde.....

in ca. 2 - 5 Tagen schaut hier ein Mod. rein, der kann sich dann dienen Vertrag ansehen....

PS: da ist etwas falsch..................wenn dann geht das sowieso nicht über 2 jahre für 79,99, sondern bloß über 12 Mon. also warte auf einen Mod. der klärt es dann, und wird es auch bestimmt richtig stellen.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 3 von 14
2.224 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Lass einen Moderator mal in den Vertrag schauen, aber ohne den Hauch eines Beweises kann man sich den Weg zum Anwalt sparen. Oder hast Du Screenshots angefertigt?

SeñorWiLLi
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 14
2.222 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Dass es direkt 24 Monate sind hat mich auch gewundert. Ab dem 1.3 2022 soll ich sogar 79.99.

Und leider hab ich es vergessen n Screenshot zu machen...dachte mir ok, die Meldung ist genau dort erschienen wo man in die vertragdetails schauen kann, also wird das seine Richtigkeit haben...

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 5 von 14
2.153 Ansichten

Vetragskonditionen geändert..

Hi SeñorWiLLi,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
sly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 14
2.127 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Mir geht es genauso.  Am Telefon wurde mir zugesichert das mein Vertrag zu den alten Konditionen um 2 Jahre weiter läuft . Ich habe nur entertainment plus dazugebucht also 8 Euro mehr . In der sky app  steht aber ich soll ab August 79 Euro bezahlen. Wie kann das denn sein . Früher hat man mal Post oder eine Mail  mit den Vertragsdaten bekommen.....

rockford
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 14
2.124 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Hi,

Ich habe auch ein Angebot bekommen (gleicher Preis für weitere 2 Jahre + monatl. Kündigung), sehe jedoch im Kundencenter auch nichts davon. Aus bisheriger Erfahrung mit Sky läuft das bei mir wieder definitiv schief, so wie letztes Mal auch, wo 6 Monate lang €48,- zu viel abgebucht wurden. Super nervig, dass die das nicht im Griff haben...

Könnte ein Mod bitte einmal auch bei meinem Vertrag nachschauen?

 

Herzlichen Dank

sly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 14
2.118 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Das blanke Chaos wie immer.  Nur gut dass es auch vielleicht noch gute Mitarbeiter gibt die uns hier helfen.  Ansonsten ist dann bald Schluss mit sky bei mir .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 14
2.113 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..


@rockford  schrieb:

Hi,

Ich habe auch ein Angebot bekommen (gleicher Preis für weitere 2 Jahre + monatl. Kündigung), sehe jedoch im Kundencenter auch nichts davon. Aus bisheriger Erfahrung mit Sky läuft das bei mir wieder definitiv schief, so wie letztes Mal auch, wo 6 Monate lang €48,- zu viel abgebucht wurden. Super nervig, dass die das nicht im Griff haben...

Könnte ein Mod bitte einmal auch bei meinem Vertrag nachschauen?

 

Herzlichen Dank


da kannst du doch auch noch nichts sehen.......du hast doch noch einen Vertrag....da siehst du erst etwas, wenn diese Angebot beginnt.....

nur du musst deine Brief bzw. dein Angebot gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. neuer Vertrag für die nächsten 24 Mon.

aber ein Mod. schaut sich deinen Vertrag an....und gibt dir auch Bescheid.....dauert aber 3 - 6 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....

rockford
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
2.089 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

@adler Und genau das ist das Problem - es werden per Telefon oder postalisch Sachen zugesichert und wenn es dann soweit ist, klappt nichts, weil es wahrscheinlich nicht entsprechend bei dem Vertrag hinterlegt wurde. Dieses Spielchen hatte ich bislang bei jeder Vertragsverlängerung, meine Eltern auch und wie man hier im Forum lesen kann noch so einige mehr. Das geht mit halt einfach auch den Senkel, denn bei anderen Firmen funktioniert sowas ja auch - warum nicht bei Sky? Ist nun wirklich kein Rocket-Science ein entsprechendes Angebot im Kundencenter zu hinterlegen. Deswegen war meine Bitte an einen Mod mal zu schauen ob es bei meinem Vertrag zumindest schon intern hinterlegt ist. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 14
2.088 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

@rockford 

hast du denn dieses Angebot von Sky auch schriftlich bekommen???wenn ja, dann wie geschrieben....sehr gut aufheben.....wenn nicht, dann lasse es dir von einen Mod. auch schriftlich bestätigen, dann bist du auf der sicheren Seite....einfach warten, bis ein Mod. gemeldet hat.....

warum das bei Sky alles nicht klappt, das weiß bestimmt Sky selber nicht.....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 12 von 14
2.033 Ansichten

Betreff: Vetragskonditionen geändert..

Hallo @sly, hallo @rockford, entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt hier bei euch melden. Ich möchte mir eure Verträge gern einmal anschauen. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
johnny188
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.516 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Vetrag war 2 Jahre kostenlos über Vodafone. Jetzt soll es kosten

Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen Vetrag über Vodafone abgeschlossen. Mir wurde ein Sky Paket angeboten, statt den Giga Kombi Rabatt. Ich habe mich dann für das Cinema Paket entschieden. Nach langem hin und her, hat es auch geklappt und die Sender wurden von Ihnen freigeschaltet. Nur wurde nicht das Cinema Paket freigeschaltet sonder das Bundesliga Paket. Habe auch einen Vetrag von Ihnen bekommen. Darin steht, dass der Vertrag solange läuf, wie der von Vodafone. Das Paket von Ihnen, ist auch kostenlos, bis ich bei Vodafone kündige. So steht es auch in meinem Vodafone Vetrag und wurde mir auch so mitgeteilt. Ich habe Vodafone auch darüber informiert, dass das falsche Paket freigeschaltet ist.  Das Cinema Paket wurde dann freigeschaltet und das Bundesliga Paket wieder verschlüsselt. Was auch richtig war. Ich habe, nachdem das Cinema Paket freigeschaltet wurde, wieder ein Vetrag bekommen. Darin steht jetzt, dass das Cinema Paket bis  30.11. 2020 kostenlos ist.  Meine Frage ist jetzt, ob ich ab Dezember für das Paket zahlen muss. Oder ob es ein Fehler ist. Zahlen darf ich dafür nicht. So habe ich den Vetrag nicht abgeschlossen.

MfG

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 14 von 14
1.445 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Vetrag war 2 Jahre kostenlos über Vodafone. Jetzt soll es kosten

Hallo @johnny188,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten