31.05.2020 20:33
Hallo, wollte vor 3 Monaten meinen vetrag rechtzeitig kündigen aber habe über die app eine Meldung bekommen dass der vetrag zu meinen bisherigen Konditionen, also 30.99, weiterhin für weitere 24 Monaten bestehen bleibt und ich sogar monatlich kündigen kann. Jetzt habe ich vorhin mal in der app nachgeschaut und plötzlich wurde mein vetrag um weitere 2 Jahre zu 76.99 verlängert und auch direkt ohne die Option zur monatlichen Kündigung.
Was ist das für eine abzocke?
Und immer so tun dass wir denen wichtig sind
Soll ich einen Anwalt einschalten oder was kann ich jetzt genau machen weil im Kundencenter komm ich bestimmt nicht weiter?
Mir ist grad total schlecht...
31.05.2020 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 20:45
hast du denn keinen Brief von Sky bekommen, wo dir dieses Angebot gemacht wurde.....
in ca. 2 - 5 Tagen schaut hier ein Mod. rein, der kann sich dann dienen Vertrag ansehen....
PS: da ist etwas falsch..................wenn dann geht das sowieso nicht über 2 jahre für 79,99, sondern bloß über 12 Mon. also warte auf einen Mod. der klärt es dann, und wird es auch bestimmt richtig stellen.....
31.05.2020 21:21
Lass einen Moderator mal in den Vertrag schauen, aber ohne den Hauch eines Beweises kann man sich den Weg zum Anwalt sparen. Oder hast Du Screenshots angefertigt?
31.05.2020 21:24
Dass es direkt 24 Monate sind hat mich auch gewundert. Ab dem 1.3 2022 soll ich sogar 79.99.
Und leider hab ich es vergessen n Screenshot zu machen...dachte mir ok, die Meldung ist genau dort erschienen wo man in die vertragdetails schauen kann, also wird das seine Richtigkeit haben...
03.06.2020 18:06
03.06.2020 20:18
Mir geht es genauso. Am Telefon wurde mir zugesichert das mein Vertrag zu den alten Konditionen um 2 Jahre weiter läuft . Ich habe nur entertainment plus dazugebucht also 8 Euro mehr . In der sky app steht aber ich soll ab August 79 Euro bezahlen. Wie kann das denn sein . Früher hat man mal Post oder eine Mail mit den Vertragsdaten bekommen.....
03.06.2020 20:28
Hi,
Ich habe auch ein Angebot bekommen (gleicher Preis für weitere 2 Jahre + monatl. Kündigung), sehe jedoch im Kundencenter auch nichts davon. Aus bisheriger Erfahrung mit Sky läuft das bei mir wieder definitiv schief, so wie letztes Mal auch, wo 6 Monate lang €48,- zu viel abgebucht wurden. Super nervig, dass die das nicht im Griff haben...
Könnte ein Mod bitte einmal auch bei meinem Vertrag nachschauen?
Herzlichen Dank
03.06.2020 20:53
Das blanke Chaos wie immer. Nur gut dass es auch vielleicht noch gute Mitarbeiter gibt die uns hier helfen. Ansonsten ist dann bald Schluss mit sky bei mir .
03.06.2020 20:58
@rockford schrieb:Hi,
Ich habe auch ein Angebot bekommen (gleicher Preis für weitere 2 Jahre + monatl. Kündigung), sehe jedoch im Kundencenter auch nichts davon. Aus bisheriger Erfahrung mit Sky läuft das bei mir wieder definitiv schief, so wie letztes Mal auch, wo 6 Monate lang €48,- zu viel abgebucht wurden. Super nervig, dass die das nicht im Griff haben...
Könnte ein Mod bitte einmal auch bei meinem Vertrag nachschauen?
Herzlichen Dank
da kannst du doch auch noch nichts sehen.......du hast doch noch einen Vertrag....da siehst du erst etwas, wenn diese Angebot beginnt.....
nur du musst deine Brief bzw. dein Angebot gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. neuer Vertrag für die nächsten 24 Mon.
aber ein Mod. schaut sich deinen Vertrag an....und gibt dir auch Bescheid.....dauert aber 3 - 6 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....
04.06.2020 08:54
@adler Und genau das ist das Problem - es werden per Telefon oder postalisch Sachen zugesichert und wenn es dann soweit ist, klappt nichts, weil es wahrscheinlich nicht entsprechend bei dem Vertrag hinterlegt wurde. Dieses Spielchen hatte ich bislang bei jeder Vertragsverlängerung, meine Eltern auch und wie man hier im Forum lesen kann noch so einige mehr. Das geht mit halt einfach auch den Senkel, denn bei anderen Firmen funktioniert sowas ja auch - warum nicht bei Sky? Ist nun wirklich kein Rocket-Science ein entsprechendes Angebot im Kundencenter zu hinterlegen. Deswegen war meine Bitte an einen Mod mal zu schauen ob es bei meinem Vertrag zumindest schon intern hinterlegt ist.
04.06.2020 09:01
hast du denn dieses Angebot von Sky auch schriftlich bekommen???wenn ja, dann wie geschrieben....sehr gut aufheben.....wenn nicht, dann lasse es dir von einen Mod. auch schriftlich bestätigen, dann bist du auf der sicheren Seite....einfach warten, bis ein Mod. gemeldet hat.....
warum das bei Sky alles nicht klappt, das weiß bestimmt Sky selber nicht.....
06.06.2020 10:01
28.10.2020 18:02
Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen Vetrag über Vodafone abgeschlossen. Mir wurde ein Sky Paket angeboten, statt den Giga Kombi Rabatt. Ich habe mich dann für das Cinema Paket entschieden. Nach langem hin und her, hat es auch geklappt und die Sender wurden von Ihnen freigeschaltet. Nur wurde nicht das Cinema Paket freigeschaltet sonder das Bundesliga Paket. Habe auch einen Vetrag von Ihnen bekommen. Darin steht, dass der Vertrag solange läuf, wie der von Vodafone. Das Paket von Ihnen, ist auch kostenlos, bis ich bei Vodafone kündige. So steht es auch in meinem Vodafone Vetrag und wurde mir auch so mitgeteilt. Ich habe Vodafone auch darüber informiert, dass das falsche Paket freigeschaltet ist. Das Cinema Paket wurde dann freigeschaltet und das Bundesliga Paket wieder verschlüsselt. Was auch richtig war. Ich habe, nachdem das Cinema Paket freigeschaltet wurde, wieder ein Vetrag bekommen. Darin steht jetzt, dass das Cinema Paket bis 30.11. 2020 kostenlos ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich ab Dezember für das Paket zahlen muss. Oder ob es ein Fehler ist. Zahlen darf ich dafür nicht. So habe ich den Vetrag nicht abgeschlossen.
MfG
31.10.2020 21:09