Antworten

Unklare Vertragverlängerung

zweieule
Geräuschemacher
Post 1 von 3
599 Ansichten

Ich habe meinen Vertrag auf SkyQ mit neuem SkyQ Receiver und  SkyQmini inkl. Multiscreen umgestellt. Im Bestätigungsschreiben steht aber nichts von Receiver und SkyQmini. Ausserdem sollen die Änderungen erst ab 1.12. Gelten. Könnte sich jemand mal den Vertrag anschauen, sonst müsste ich den Vertrag widerrufen. Eine andere Kontaktaufnahme ist ja so gut wie unmöglich.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 3
513 Ansichten

Hallo @zweieule, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Reaktion. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
zweieule
Geräuschemacher
Post 3 von 3
493 Ansichten

Betreff: Unklare Vertragverlängerung

Ich hatte einen SkyQ Receiver und einen Sky Q mini inkl. Multiscreen mit meinen bestehenden

Paketen für sofort bestellt. Im Bestätigungsschreiben stand von bestellter Hardware gar nichts mehr. Und der Vertrag sollte erst ab 1.12. laufen.und hier die Antwort des Mod.:

"Okay, der neue Preis von XX Euro inkl. Multiscreen ist so auch hinterlegt. Das Ganze startet am 1. Dezember 2020. Es ist aber leider nicht möglich eine Bestellung des Sky Q Receiver oder des Sky Q Mini für die Zukunft vorzunehmen. Das bedeutet, dass ein Angebot mit neuem Gerät nur zu sofort angenommen werden kann. Du kannst dich aber auch gern am 1. Dezember noch einmal hier bei mir melden. Ich würde die Hardware dann raussenden."

Das ist doch wohl eine Frechheit!

Antworten