Antworten

Vertragsverlangerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michelle1993
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.034 Ansichten

Vertragsverlangerung

Hallo..

Habe mehrere Probleme..

Und zwar habe ich heute morgen mit einer Mitarbeiterin von Sky telefoniert. Bei dem Telefonat ging es um die Vertragsverlängerung, sie hat zu mir gesagt ich bekommen innerhalb von ein paar Minuten die Auftragsbestätigung etc per Email habe aber bis jetzt nichts bekommen.

Das zweite ist ich hab im Dezember im Sky Store zwei Filme gekauft Sky stream +DVD.. Es stand dort ab 31.12. 2020 verfügbar.. Die Filme kommen aber jeweils im Februar und im März auf DVD raus. Ich kann die Vorbestellung aber nicht stornieren.

Wäre um Hilfe von einem Mod sehr dankbar.. 

LG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Post 2 von 5
986 Ansichten

Betreff: Vertragsverlangerung

@Michelle1993  schrieb:

Das zweite ist ich hab im Dezember im Sky Store zwei Filme gekauft Sky stream +DVD.. Es stand dort ab 31.12. 2020 verfügbar.. Die Filme kommen aber jeweils im Februar und im März auf DVD raus. Ich kann die Vorbestellung aber nicht stornieren.

Das war hier schon in einem anderen Thread ein Thema,

das hat ein Moderator bereits aufgeklärt.

das Datum ist nur eine Art "Platzhalter", weil das genaue Verfügbarkeitsdatum noch nicht bekannt ist.

Wenn das Erscheinungsdatum im Februar/März ist, ist auch mit einer Auslieferung in diesem Zeitraum

angedacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Post 2 von 5
987 Ansichten

@Michelle1993  schrieb:

Das war hier schon in einem anderen Thread ein Thema,

das hat ein Moderator bereits aufgeklärt.

das Datum ist nur eine Art "Platzhalter", weil das genaue Verfügbarkeitsdatum noch nicht bekannt ist.

Wenn das Erscheinungsdatum im Februar/März ist, ist auch mit einer Auslieferung in diesem Zeitraum

angedacht.

Michelle1993
Geräuschemacher
Post 3 von 5
981 Ansichten

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 5
926 Ansichten

Vertragsverlangerung

Hallo Michelle1993,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du zwischenzeitlich eine Vertragsdatenbestätigung erhalten? Falls nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht klickst.

Viele Grüße, Conny
Michelle1993
Geräuschemacher
Post 5 von 5
923 Ansichten

Hallo.. 

Ja danke gestern habe ich diese erhalten. 

Lg

Antworten