Antworten

Falsche Gebühr hinterlegt seit Vertragsverlängerung

Manu2604
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
135 Ansichten

Falsche Gebühr hinterlegt seit Vertragsverlängerung

Halli hallo,

 

leider ist in meinem Sky-Abo-Bereich der falsche Monatsbetrag hinterlegt (59 statt 40 €). Bevor mir - wie leider bei vielen anderen, wie ich hier im Forum lesen muss - der falsche Betrag abgebucht wird, möchte ich hiermit Kontakt aufnehmen und das gerne frühzeitig ändern.

 

LG und danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 2
77 Ansichten

Re: Falsche Gebühr hinterlegt seit Vertragsverlängerung

Hallo @Manu2604,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
  

Antworten