07.01.2020 15:56
Hallo..
Habe mehrere Probleme..
Und zwar habe ich heute morgen mit einer Mitarbeiterin von Sky telefoniert. Bei dem Telefonat ging es um die Vertragsverlängerung, sie hat zu mir gesagt ich bekommen innerhalb von ein paar Minuten die Auftragsbestätigung etc per Email habe aber bis jetzt nichts bekommen.
Das zweite ist ich hab im Dezember im Sky Store zwei Filme gekauft Sky stream +DVD.. Es stand dort ab 31.12. 2020 verfügbar.. Die Filme kommen aber jeweils im Februar und im März auf DVD raus. Ich kann die Vorbestellung aber nicht stornieren.
Wäre um Hilfe von einem Mod sehr dankbar..
LG
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2020 18:06
@Michelle1993 schrieb:Das zweite ist ich hab im Dezember im Sky Store zwei Filme gekauft Sky stream +DVD.. Es stand dort ab 31.12. 2020 verfügbar.. Die Filme kommen aber jeweils im Februar und im März auf DVD raus. Ich kann die Vorbestellung aber nicht stornieren.
Das war hier schon in einem anderen Thread ein Thema,
das hat ein Moderator bereits aufgeklärt.
das Datum ist nur eine Art "Platzhalter", weil das genaue Verfügbarkeitsdatum noch nicht bekannt ist.
Wenn das Erscheinungsdatum im Februar/März ist, ist auch mit einer Auslieferung in diesem Zeitraum
angedacht.
07.01.2020 18:06
@Michelle1993 schrieb:Das zweite ist ich hab im Dezember im Sky Store zwei Filme gekauft Sky stream +DVD.. Es stand dort ab 31.12. 2020 verfügbar.. Die Filme kommen aber jeweils im Februar und im März auf DVD raus. Ich kann die Vorbestellung aber nicht stornieren.
Das war hier schon in einem anderen Thread ein Thema,
das hat ein Moderator bereits aufgeklärt.
das Datum ist nur eine Art "Platzhalter", weil das genaue Verfügbarkeitsdatum noch nicht bekannt ist.
Wenn das Erscheinungsdatum im Februar/März ist, ist auch mit einer Auslieferung in diesem Zeitraum
angedacht.
07.01.2020 18:11
Vielen Dank
10.01.2020 10:41
10.01.2020 10:44
Hallo..
Ja danke gestern habe ich diese erhalten.
Lg