Antworten

Vertragsverlängerung

tnplyz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
739 Ansichten

Vertragsverlängerung

NAbend

habe meinen Vertrag zum 31.03 gekündigt.

Habe ein paar Tage vor Vertragsende im Chat nach einem Angebot gefragt und ein Angebot in Höhe von 25,99 erhalten für meine jetzigen Pakete.

ICh bat um etwas Bedenkzeit und meldete mich nach 1 Stunde wieder und das Angebot war schlechter als davor.

Habe dann dann den Vertrag auslaufen lassen und jetzt wieder nach einem Angebot gefragt und es war wieder nochmal schlechter.

ICh würde gern bei Sky bleiben aber einfach zu dem erstgenannten bleib dabei preis.

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Da der Vertrag ausgelaufen ist, kann das Angebot für 25,99 Euro nicht mehr angeboten werden. Entweder du nimmst eines der derzeit vorhandenen Angebote an oder schließt einen Neuvertrag ab.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hier werden keine Angebote verhandelt oder gemacht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

dann musst du warten, bis Sky sich meldet...kann auch mal 2 Wochen dauern..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 5 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ich rate dir noch abzuwarten und nomal zufragen sonst einticket zu buvhen wenn ichts passt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

John M schrieb:

ich rate dir noch abzuwarten und nomal zufragen sonst einticket zu buvhen wenn ichts passt

dann aber das Ticket auf einen anderen Namen...evtl. Frau und andere E-Mail-Adresse....sonst kann es sein, das er keine Rückhol-Angebote bekommt.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 7 von 7
604 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

bekommst du hier leider nicht.

sky hotline und chat akzeptieren keine Bedenkzeiten. Eine Weile stillhalten - veilelicht rührt sich ja noch was.

Antworten