Antworten

Sky bucht seit Monaten nicht ab

gitti07
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.439 Ansichten

Sky bucht seit Monaten nicht ab

Hallo was soll man  noch machen  sky bucht  einfach  seit Monaten  die Beiträge  nicht  obwohl  korrekt  Bankverbindung  stimmt  habe von sky Post  bekommen  angeblicher  Formfehler  im System von sky  jetzt laufen jede Menge  minusbeträge auf bekomme keine Info  wie  und wohin   Zahlung ist hohe Rechnung daher raten Zahlung wie soll ich mich verhalten  ist  doch nicht mein Fehler  Konto  immer gedeckt   wer hat Rat  oder wem ist ähnlich  so was passiert  liebe Grüße  gitti

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
1.042 Ansichten

Re: Sky bucht seit Monaten nicht ab

du könntest selber überweisen

adler
Regie
Post 3 von 5
1.042 Ansichten

Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... 

herbst
Regie
Post 4 von 5
1.042 Ansichten

Ja, unter bestimmten Bedingungen ist eine Ratenzahlung möglich.

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
1.042 Ansichten

Hallo gitti,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren brauche ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge