01.04.2019 19:33
Ich bin neukunde und ziemlich genervt und will am liebsten gleich wieder kündigen!!! Login funktioniert nicht seit über einer woche und ichwollte eigentlich nur netflix aktivieren. Fehlermeldung: Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
3x warich schon in der hotline. Passwort wurde zurückgesetzt bzw neuvergeben; meldung wurde weitergeleitet uns bislang ist immer noch kein login möglich um netflix zu aktivieren.
Gibt es hier erfahrungen oder Tipps???
01.04.2019 19:52
warte auf einen mod der hilft dir
01.04.2019 19:53
Nabend!
ich hab verlängert und das gleiche Problem. Hotline honnte nicht helfen....
01.04.2019 19:54
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
01.04.2019 19:58
du könntest morgen deswegen die Hotline anrufen. Es ist ein Systemfehler von sky.
Abgesehen davon braucht sky bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind.
01.04.2019 19:59
entweder nochmal versuchen, weil es einige an der Hotline können oder hier ca 4 Tage auf e. Moderator*in warten.
01.04.2019 19:59
hab ich bereits 3 mal gemacht
01.04.2019 20:01
dann hier warten
03.04.2019 09:49
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Benötigt Ihr noch Hilfe bei Eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer, den Namen der hinterlegten Bank und dem Geburtsdatum.
Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
03.04.2019 09:57
Mein ever after Tipp:
Widerruf !!!