Antworten

Login Fehler!!@

ohje
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.999 Ansichten

Login Fehler!!@

Ich bin neukunde und ziemlich genervt und will am liebsten gleich wieder kündigen!!! Login funktioniert nicht seit über einer woche und ichwollte eigentlich nur netflix aktivieren. Fehlermeldung: Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

3x warich schon in der hotline. Passwort wurde zurückgesetzt bzw neuvergeben; meldung wurde weitergeleitet uns bislang ist immer noch kein login möglich um netflix zu aktivieren.

Gibt es hier erfahrungen oder Tipps???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

warte auf einen mod  der hilft dir

msv4ever
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

Nabend!

ich hab verlängert und das gleiche Problem. Hotline honnte nicht helfen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

du könntest morgen deswegen die Hotline anrufen. Es ist ein Systemfehler von sky.

Abgesehen davon braucht sky bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

entweder nochmal versuchen, weil es einige an der Hotline können oder hier ca 4 Tage auf e. Moderator*in warten.

msv4ever
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

hab ich bereits 3 mal gemacht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

dann hier warten

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Benötigt Ihr noch Hilfe bei Eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer, den Namen der hinterlegten Bank und dem Geburtsdatum.

Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 10
1.839 Ansichten

Re: Login Fehler!!@

Mein ever after Tipp:

Widerruf !!!

Antworten