Antworten

Vertragsverlängerung

MichelB62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
387 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo bin am überlegen ob ich mir den SKY Q dazubestellen soll. Aktuell verlängert sich mein bestehender Vertrag um weitere 24 Monate, Monatlich kündbar. Wenn ich nun aber den SKY Q dazu bestelle ist meine Vertragslaufzeit bis zum 30.11.21 festgelegt. Da ich hauptsächlich nur Fußball schaue und die Bundesligarechte für die Saison 21/22 noch nicht vergeben sind nun meine Frage.  Kann ich meinen Vertrag dann einfach kündigen falls SKY noch weniger Rechte für die Bundesliga erhält ?

 

LG

Michael

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
368 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@MichelB62  schrieb:

Kann ich meinen Vertrag dann einfach kündigen falls SKY noch weniger Rechte für die Bundesliga erhält ?

LG

Michael


wahrscheinlich nicht, 

sollte die ganze Bundesliga wegfallen, kannst Du das Bundesliga Paket kündigen (gibt es ja dann nicht mehr),

aber wenn nur wenige Spiele wegfallen, eher nicht.

Außer Du lässt es im Vertrag vermerken und schließt nur ab, wenn es auch wirklich vermerkt wird.

 

Und es ist ja bekannt, dass es zu einer Rechtevergabe kommt.

Will man kein Risiko eingehen, dann nur einen Jahresvertrag abschließen oder Angebote mit

monatlicher Kündigung annehmen, anders geht es nicht.

Antworten