Antworten

Sky HD-Sender auf Zweitkarte mit Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pauline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
708 Ansichten

Sky HD-Sender auf Zweitkarte mit Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

auf unserem Zweitreceiver bzw. der Zweitkarte sind die HD-Skysender nicht empfangbar, dort erscheint immer der Fehlercode 12082 ("Dafür bist Du nicht freigeschaltet..."). Mehrere Telefonate mit der Hotline und jeweils neue Freischaltungsignale führten bisher nicht zum Erfolg

Es wäre super, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte!

 

Lieben Dank,

pauline

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pauline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
685 Ansichten

Betreff: Sky HD-Sender auf Zweitkarte mit Fehlermeldung 12082

Das Thema hat sich erledigt, nach dem 5. Telefonat hatte ich wohl jemanden dran, der sich auskennt oder zumindest wußte, an wen er die Problematik weiterleiten muss. Die HD-Sender sind wieder zu sehen!

 

Schöne Weihnachten für alle!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
701 Ansichten

Betreff: Sky HD-Sender auf Zweitkarte mit Fehlermeldung 12082

ein Mod. wird erst in ca. 1 Woche sich hier melden.....haben viel zu tun.....

evtl. nochmal einen neuen Sendersuchlauf machen....oder vom Strom nehmen, und hinten die Reset-Taste ca. 10 Sek. drücken....einfach probieren....wenn dir die Hotline auch nicht helfen kann....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Richtige Antwort
pauline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
686 Ansichten

Betreff: Sky HD-Sender auf Zweitkarte mit Fehlermeldung 12082

Das Thema hat sich erledigt, nach dem 5. Telefonat hatte ich wohl jemanden dran, der sich auskennt oder zumindest wußte, an wen er die Problematik weiterleiten muss. Die HD-Sender sind wieder zu sehen!

 

Schöne Weihnachten für alle!

Antworten