Antworten

Vertragsverlängerung

adietze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
445 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo. Haben leider die Zeit verpasst um Sky zu kündigen. Somit kam die automatische Verlängerung. Darf ab jetzt ein Jahr 53 Euro bezahlen. Vorher hatte den Vertrag für 19.99 Euro im Monat.  Ist es möglich die Gutschriften "als Bestandskunde" weiter zu bekommen oder mir auf eine andere Art entgegen zu kommen? 

 

Beste Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 2 von 7
440 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@adietze  schrieb:

.  Ist es möglich die Gutschriften "als Bestandskunde" weiter zu bekommen oder mir auf eine andere Art entgegen zu kommen? 

 

Das musst Du über die Hotline klären/erfragen,

hier kann Dir ein Moderator ein downgrade einrichten

(Pakete abstoßen und so verbilligen)

aber nur, wenn die erhöhte Verlängerung noch nicht begonnen hat.

 


 

adietze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
434 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Habe ja nur cinema, Entertaiment und hd. Da wird es schwer mit abstoßen....

 

herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 4 von 7
431 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

ja, es geht halt bis zum Starter Paket für 19,99, oder 16,99 weis ich jetz gar nicht genau,

dass ist ja für die Leute gedacht, die evtl. in finanzielle Schieflage geraten würden

und so wenigstens finaziell sich "retten" können.

 

Sonst fällt es eher unter schmerzhaftes "Lehrgeld".

 

Aber frag doch mal im Chat oder an der Hotline ob es ein Angebot gibt,

wenn Du zB. für zwei Jahre verlängerst.

adietze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
428 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Dann werde ich mal schauen was sich machen lässt im Chat. Weis ja nicht ob das auch ein Mod arrangieren kann. Wenn ich es schon behalten muss dann wird es eben Lehrgeld.

herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 6 von 7
423 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@adietze  schrieb:

.Weis ja nicht ob das auch ein Mod arrangieren kann. 


Bei so etwas muss man immer mehrgleisig fahren, klappt es im Chat nicht,

dann die Hotline fragen, klappt es auch dort nicht, ruhig in 3 oder 4 Wochen nochmals nachfragen.

 

Natürlich wird sich hier auch ein Moderator bei Dir melden,

da der ja Deine Vertragsunterlagen einsehen kann,

hat er evtl. auch einen kleinen Tipp.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,201
Post 7 von 7
399 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @adietze,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Dazu klickst Du einfach auf meinen Namen und dann rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten