03.08.2019 13:49
Hallo. Haben leider die Zeit verpasst um Sky zu kündigen. Somit kam die automatische Verlängerung. Darf ab jetzt ein Jahr 53 Euro bezahlen. Vorher hatte den Vertrag für 19.99 Euro im Monat. Ist es möglich die Gutschriften "als Bestandskunde" weiter zu bekommen oder mir auf eine andere Art entgegen zu kommen?
Beste Grüße
03.08.2019 14:18
@adietze schrieb:. Ist es möglich die Gutschriften "als Bestandskunde" weiter zu bekommen oder mir auf eine andere Art entgegen zu kommen?
Das musst Du über die Hotline klären/erfragen,
hier kann Dir ein Moderator ein downgrade einrichten
(Pakete abstoßen und so verbilligen)
aber nur, wenn die erhöhte Verlängerung noch nicht begonnen hat.
03.08.2019 14:26
Habe ja nur cinema, Entertaiment und hd. Da wird es schwer mit abstoßen....
03.08.2019 14:31
ja, es geht halt bis zum Starter Paket für 19,99, oder 16,99 weis ich jetz gar nicht genau,
dass ist ja für die Leute gedacht, die evtl. in finanzielle Schieflage geraten würden
und so wenigstens finaziell sich "retten" können.
Sonst fällt es eher unter schmerzhaftes "Lehrgeld".
Aber frag doch mal im Chat oder an der Hotline ob es ein Angebot gibt,
wenn Du zB. für zwei Jahre verlängerst.
03.08.2019 14:34
Dann werde ich mal schauen was sich machen lässt im Chat. Weis ja nicht ob das auch ein Mod arrangieren kann. Wenn ich es schon behalten muss dann wird es eben Lehrgeld.
03.08.2019 14:38
@adietze schrieb:.Weis ja nicht ob das auch ein Mod arrangieren kann.
Bei so etwas muss man immer mehrgleisig fahren, klappt es im Chat nicht,
dann die Hotline fragen, klappt es auch dort nicht, ruhig in 3 oder 4 Wochen nochmals nachfragen.
Natürlich wird sich hier auch ein Moderator bei Dir melden,
da der ja Deine Vertragsunterlagen einsehen kann,
hat er evtl. auch einen kleinen Tipp.
03.08.2019 15:12
christina | 21.03.2024 13:08 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
Alexis2020 | 15.03.2024 17:38 | ||
Sisko73 | 09.03.2024 16:48 | ||
JJC | 08.03.2024 08:48 |