Antworten

Paket hinzufügen ohne Vertragsverlängerung

DirkSB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
254 Ansichten

Paket hinzufügen ohne Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

mein Vertrag läuft zum 31.08. aus und ich würde gerne noch für die verbleibenden Wochen ein Paket (Sport) hinzufügen, ohne dass sich mein Abo verlängert. Geht das?

 

Viele Grüße

Dirk

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,920
Post 2 von 2
239 Ansichten

Paket hinzufügen ohne Vertragsverlängerung

Hallo @DirkSB,

das funktioniert leider nicht. Wenn Du ein Pakt hinzubuchst verlängert sich Deine Laufzeit.

Du hast die Möglichkeit Sport über Sky Ticket Supersport zu buchen und zu schauen. Dies hat immer nur einen Monat Laufzeit, wobei es auch Wochen und Tagesticket gibt. Das Monatsticket verlängert sich immer um einen weiteren Monat wenn es nicht zum Ende des Monats gekündigt wird.

Die Angebote dazu findest Du hier: https://skyticket.sky.de/home/index?rm-cust=1?wkz=WXFNL4T

Viele Grüße,
Ralph
Antworten