Antworten

Vertragsverlängerung - nichts als Probleme!

Georg63
Tiertrainer
Post 1 von 13
2.403 Ansichten

Vertragsverlängerung - nichts als Probleme!

Ich habe scheinbar nur Probleme bei meiner Vertragsverlängerung...
Ich hatte einen Vertrag bis Ende Juli 2020 (zu 38,98 EUR), den ich fristgemäß gekündigt habe, da ich nicht zum Listenpreis dabeibleiben wollte! Ende Juli hatte ich über den Chat Kontakt, der mir bestätigte, dass mein Vertrag zu den früheren Konditionen weiterlaufen würde, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Das habe ich gemacht, jedoch wurden mir im August 81,48 EUR abgebucht. Ich habe daraufhin eine mail über den Kontakt geschrieben und mit sofortiger Kündigung gedroht, falls dies nicht rückerstattet wird! Gleichzeitig habe ich dann doch auch noch mit einem Kundenberater telefoniert, der mir bestätigt hat, dass mir die Differenz rückerstattet wird! Kurz darauf erhielt ich per mail die Bestätigung, dass ich mit 30.09.2020 gekündigt hätte!

Daraufhin habe ich am 21.08.2020 wieder mit einer sehr netten Kundenbetreuerin telefoniert, die sich auch in anderen Abteilungen rücherkundigt hat (das Telefonat dauerte fast eine halbe Stunde) und sie hat mir auch telefonisch bestätigt, dass ich diese Angebot, den alten Vertrag zum Vorteilspreis weiterzubehalten, definitiv hatte und ich nur neuerlich die Kündigung zurücknehmen müsste, was ich auch getan habe! Sie hat mir sogar nochmals ihren Namen gesagt, dass ich mich auf sie berufen könnte! Allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten und ich fürchte, mir werden nun im September wieder die 81,48 EUR abgebucht! Sonderbarerweise wurden die Kündigungen im Onlinevertrag immer am selben Tag wieder zurückgenommen, der versprochene Vertrag aber bis dato nicht aktualisiert! Wie - um Himmels Willen - komme ich zu jemand Kompetenten, der mir auch die versprochenen Zusagen umsetzt???
Es wird ja niemand ernsthaft glauben, dass ich so dumm bin, dass ich günstigere Angebote (die ich ja laufend erhalten habe, damit ich dabeibleibe) ausschlage, nur damit ich Sky montalich mit 81,48 EUR sponsern will?

Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen, ich verzweifle schon!

Liebe Grüße

Georg