Antworten

Verlängerungsangebot auf einmal weg!

wheelmaker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.098 Ansichten

Verlängerungsangebot auf einmal weg!

Am heutigen Dienstag, 01.092020 bekam ich eine SMS, ich solle mich an eine Münchener Nummer wenden, um meinen am 30.09.2020 auslaufenden Vertrag zu besprechen.

 

In dem Telefonat wurde mir das Angebot unterbreitet, meinen Vertrag zum gleichen Preis für 24,99 Euro inkl. Sky Q zu verlängern mit

monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

 

Ich hatte mir kurze Bedenkzeit erbeten und rief kurze Zeit später wieder an. Plötzlich war das Angebot 29,99 Euro und niemand konnte sich an das vorherige Angebot und das Telefonat erinnern. Es sei nichts hinterlegt, etc., bla, bla.

 

Das kann doch nicht sein, dass hier ein Angebot innerhalb einer Stunde verschwindet bzw. teurer wird!? Sind wir hier beim Roulette?

 

Das hat für mich jedenfalls nichts mit seriöser Geschäftspraktik zu tun...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.095 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!


@wheelmaker  schrieb:

Am heutigen Dienstag, 01.092020 bekam ich eine SMS, ich solle mich an eine Münchener Nummer wenden, um meinen am 30.09.2020 auslaufenden Vertrag zu besprechen.

 

In dem Telefonat wurde mir das Angebot unterbreitet, meinen Vertrag zum gleichen Preis für 24,99 Euro inkl. Sky Q zu verlängern mit

monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

 

Ich hatte mir kurze Bedenkzeit erbeten und rief kurze Zeit später wieder an. Plötzlich war das Angebot 29,99 Euro und niemand konnte sich an das vorherige Angebot und das Telefonat erinnern. Es sei nichts hinterlegt, etc., bla, bla.

 

Das kann doch nicht sein, dass hier ein Angebot innerhalb einer Stunde verschwindet bzw. teurer wird!? Sind wir hier beim Roulette?

 

Das hat für mich jedenfalls nichts mit seriöser Geschäftspraktik zu tun...


wenn man solch ein Angebot bekommt, dann sollte man es auch gleich annehmen, denn das ist Bestpreis, und noch mit monatlicher Kündigung......was soll da passieren, kann man doch immer kündigen....

 

Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
1.084 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!

Moin,

kannst du mir die Münchner Telnr. bitte mal per PN zukommen lassen?

Über die bekannten Nummern ist der Sender nicht erreichbar.

Danke und viele Grüße

Moorbewohner

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 9
1.080 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!


@Moorbewohner  schrieb:

Moin,

kannst du mir die Münchner Telnr. bitte mal per PN zukommen lassen?

Über die bekannten Nummern ist der Sender nicht erreichbar.

Danke und viele Grüße

Moorbewohner


Das hab ich doch glatt ausprobiert .... und was soll ich sagen .... konnte Sky über die bekannte Nummer ganz normal erreichen .... 😉

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 5 von 9
1.078 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!

Auch telefonieren will gelernt sein - aber wer ruft schon freiwillig die normale Hotline an? 😃

Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 9
1.055 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!

Glückspilz. Bei mir kommen bei den "normalen Telefonnummern" immer nur Monologe, dass es für Sky Ticket keinen Telefonsupport gibt. Besten Dank und Tschüß. Nur, dass hier niemand von Sky Ticket redet...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.017 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!


@Moorbewohner  schrieb:

Glückspilz. Bei mir kommen bei den "normalen Telefonnummern" immer nur Monologe, dass es für Sky Ticket keinen Telefonsupport gibt. Besten Dank und Tschüß. Nur, dass hier niemand von Sky Ticket redet...


auch für Ticket gibt es eine Hotline 089 99 72 79 98

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 8 von 9
975 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!


@Moorbewohner  schrieb:

Glückspilz. Bei mir kommen bei den "normalen Telefonnummern" immer nur Monologe, dass es für Sky Ticket keinen Telefonsupport gibt. Besten Dank und Tschüß. Nur, dass hier niemand von Sky Ticket redet...


Oh Verzeihung, ich habe nicht alle Threads gelesen die du bezüglich des Themas bemüht hast und somit hatte ich bei meiner Antwort noch nicht alle informationen ..... was hat denn der Moderator geschrieben, der sich vorgestern schon mit deiner Problematik befasst hat?

wheelmaker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
969 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot auf einmal weg!

Was ich befremdlich finde, dass es jetzt auf einmal heißt, dass dieses Angebot gar nicht gemacht worden wäre. Es wäre nichts anderes hinterlegt, bla, bla, bla.

 

ich weiß genau, was ich gehört habe. Dass es jetzt auf einmal so hingestellt wird, dass es das nie gegeben hätte, ist schon frech.

Antworten