Antworten

SkyQ/Netflix - Empfangsart

jakoon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
367 Ansichten

SkyQ/Netflix - Empfangsart

@Nadine 

Hallo Nadine,

 

da du mir vor einiger Zeit schon einmal schnell, freundlich und kompetent helfen konntest, wende ich mich nochmal mit 2 Fragen an dich:

 

Hintergrund ist, dass ich im Frühjahr im Rahmen eines Umzugs die Empfangsart wechseln musste (Kabel => Telekom Entertain).

 

Leider wurde ich im Vorfeld überhaupt nicht darauf hingewiesen, dass damit Netflix/EntertainPlus ersatzlos entfallen. Zudem wurde der Preis nicht angepasst.

Ist das üblich/gewollt? Weniger Leistung bei gleichem Preis, ohne vorher darüber informiert zu werden... Oder eine Fehler/Versehen?

 

Darüber hinaus habe ich nun andere technische Möglichkeiten und überlege auf Satellit umzusteigen, wieder über einen Q-Receiver.

Würde ich in dem Zuge SkyQ und Netflix wieder dazubekommen? Also zu gleichen Konditionen? Oder müsste ich dann extra dafür bezahlen?

Und würden in dem Zuge wieder Einmalkosten für die geänderte Empfangsart anfallen?

 

Besten Dank schonmal vorab!

jakoon

 
Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
333 Ansichten

SkyQ/Netflix - Empfangsart

Hi jakoon,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten