10.01.2021 10:41
Hallo,
vieleicht hilft mir ein Mod.
habe im November von meinem Sinderkpndigungsrecht Gebrauch gemacht. Nachdem ich mitbekommen habe dass dann nur noch zu den neuen Preisen ein Abo möglich ist, habe ich die Sonderkündigung widerrufen.
Seit dem nochmals versucht den alten Preis über Telefon und Chat zu bekommen. Leider wurden alle Vereinbarungen nicht ins System eingetragen.
Dann an die GL geschrieben und auch einen Rückruf bekommen. Im Gespräch wurde mir alles wie gewünscht bestätigt. Leider wurde wieder nichts ins System eingetragen.
Momentan ist mein Abo zum 28.02.2020 gekündigt.
ich würde mein Abo zu den bisherigen Konditionen weiterführen aber dazu ist das System nicht bereit.
Habe komplett Abo mit zweiten Q.
Beantwortet Zur Antwort.
11.01.2021 15:13
an einen möglichen Mod:
Sie brauchen mir nicht mehr zu antworten.
1. mein Abo ist sowieso zu teuer als dass sich ein weiterführen für mich lohnt.
2. die Probleme mit Abos für unter 30€ sind Sky wichtiger als meines von Sky angebotenes für 82,99€
3. wie zu lesen ist können Mods keine Abos bestätigen, also ist man wieder auf einen Chat oder Telefonat angewiesen und das hatte ich bereits zur Genüge.
4. glaube ich Sky sowieso kein Wort.
5. kommen nie schriftliche Zusagen über ein getätigtes Abo.
6. hat Sky einen Virus der gemeinschaftliche Demenz im System heißt; kein Impfstoff vorhanden!
7. haben selbst Bildschirm Screenshots über eine Chat Bestellbestätigung keine Wirkung auf das Verhalten von Sky.
10.01.2021 10:44
@Anonym
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
10.01.2021 10:46
Danke werd ich machen.
11.01.2021 15:13
an einen möglichen Mod:
Sie brauchen mir nicht mehr zu antworten.
1. mein Abo ist sowieso zu teuer als dass sich ein weiterführen für mich lohnt.
2. die Probleme mit Abos für unter 30€ sind Sky wichtiger als meines von Sky angebotenes für 82,99€
3. wie zu lesen ist können Mods keine Abos bestätigen, also ist man wieder auf einen Chat oder Telefonat angewiesen und das hatte ich bereits zur Genüge.
4. glaube ich Sky sowieso kein Wort.
5. kommen nie schriftliche Zusagen über ein getätigtes Abo.
6. hat Sky einen Virus der gemeinschaftliche Demenz im System heißt; kein Impfstoff vorhanden!
7. haben selbst Bildschirm Screenshots über eine Chat Bestellbestätigung keine Wirkung auf das Verhalten von Sky.
seebaerchen | 28.04.2024 14:17 | ||
Sanny_G | 26.04.2024 21:47 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
Felix8926 | 24.02.2024 17:28 |