Antworten

Vertragsverlängerung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 1 von 4
527 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo,

vieleicht hilft mir ein Mod.

habe im November  von meinem Sinderkpndigungsrecht Gebrauch gemacht. Nachdem ich mitbekommen habe dass dann nur noch zu den neuen Preisen ein Abo möglich ist, habe ich die Sonderkündigung  widerrufen.

 

Seit dem nochmals versucht den alten Preis über Telefon und Chat zu bekommen. Leider wurden alle Vereinbarungen nicht ins System eingetragen. 

Dann an die GL geschrieben und auch einen Rückruf bekommen. Im Gespräch wurde mir alles wie gewünscht bestätigt. Leider wurde wieder nichts ins System eingetragen.

 

Momentan ist mein Abo zum 28.02.2020 gekündigt.

 

ich würde mein Abo zu den bisherigen Konditionen weiterführen aber dazu ist das System nicht bereit.

 

Habe komplett Abo  mit zweiten Q.

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 4 von 4
373 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich

an einen möglichen Mod:


Sie brauchen mir nicht mehr zu antworten.

 

1. mein Abo ist sowieso zu teuer als dass sich ein weiterführen für mich lohnt.

2. die Probleme mit Abos für unter 30€ sind Sky wichtiger als meines von Sky angebotenes für 82,99€
3. wie zu lesen ist können Mods keine Abos bestätigen, also ist man wieder auf einen Chat oder Telefonat angewiesen und das hatte ich bereits zur Genüge.

4. glaube ich Sky sowieso kein Wort.

5. kommen nie schriftliche Zusagen über ein getätigtes Abo.

6. hat Sky einen Virus der gemeinschaftliche Demenz im System heißt;  kein Impfstoff vorhanden!

7. haben selbst Bildschirm Screenshots über eine Chat Bestellbestätigung keine Wirkung auf das Verhalten von Sky.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
524 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich

@Anonym 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 3 von 4
519 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich

Danke werd ich machen.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 4 von 4
374 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich

an einen möglichen Mod:


Sie brauchen mir nicht mehr zu antworten.

 

1. mein Abo ist sowieso zu teuer als dass sich ein weiterführen für mich lohnt.

2. die Probleme mit Abos für unter 30€ sind Sky wichtiger als meines von Sky angebotenes für 82,99€
3. wie zu lesen ist können Mods keine Abos bestätigen, also ist man wieder auf einen Chat oder Telefonat angewiesen und das hatte ich bereits zur Genüge.

4. glaube ich Sky sowieso kein Wort.

5. kommen nie schriftliche Zusagen über ein getätigtes Abo.

6. hat Sky einen Virus der gemeinschaftliche Demenz im System heißt;  kein Impfstoff vorhanden!

7. haben selbst Bildschirm Screenshots über eine Chat Bestellbestätigung keine Wirkung auf das Verhalten von Sky.

Antworten