Antworten

Trotz Vertragsverlängerung abgeschalten

steffen-hiller6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
362 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung abgeschalten

Hallo Skyteam,

 

ich hatte mein Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt. (wg. Preiserhöhung)

Daraufhin hatte ich eine Email von Ihnen bekommen, wo ich meinen persönlichen

Vorteilspreis behalten könnte. Ich hatte mich bei der Nummer gemeldet und die 

nette Kollegin hat alles in die Wege geleitet. Heute musste ich jedoch feststellen 

das mein Sky nicht mehr geht und nach Rücksprache mit der Hotline ich kein Sky

Kunde mehr bin.  

Ich hätte gern meinen Vertrag wie ich das mit Ihrer Kollegin besprochen habe wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Steffen H. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
358 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung abgeschalten

Kurzfristige Änderungen kann Sky nicht.

Hier dauert es 10-14 Tage bis sich der Support melden wird.

Mit einem bisschen Glück gehts über Nacht.

 

An der Hotline können sie nur das Aktuelle sehen. Alles andere  nur der Support.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
301 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung abgeschalten

Hallo @steffen-hiller6,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten