02.01.2021 18:14
Hallo Skyteam,
ich hatte mein Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt. (wg. Preiserhöhung)
Daraufhin hatte ich eine Email von Ihnen bekommen, wo ich meinen persönlichen
Vorteilspreis behalten könnte. Ich hatte mich bei der Nummer gemeldet und die
nette Kollegin hat alles in die Wege geleitet. Heute musste ich jedoch feststellen
das mein Sky nicht mehr geht und nach Rücksprache mit der Hotline ich kein Sky
Kunde mehr bin.
Ich hätte gern meinen Vertrag wie ich das mit Ihrer Kollegin besprochen habe wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen H.
02.01.2021 18:18
Kurzfristige Änderungen kann Sky nicht.
Hier dauert es 10-14 Tage bis sich der Support melden wird.
Mit einem bisschen Glück gehts über Nacht.
An der Hotline können sie nur das Aktuelle sehen. Alles andere nur der Support.
11.01.2021 14:58