Antworten

Vertragsverlängerung Sky Q Service fehlt

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
775 Ansichten

Vertragsverlängerung Sky Q Service fehlt

Hallo,

bei meiner Vertragsverlängerung im Chat wurde mir u.a zugesagt, dass der Vertrag komplett und identisch mit dem vorherigen ist. Also inkl. SkyQ full Service. Dies wurde auf mehrmaligen Nachfragen bestätigt.  Ich habe zum Glück einen Screenshot davon gemacht, denn jetzt will man bei Sky davon nichts mehr wissen. Telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen und eine Mail ist schon raus. Im übrigen die zweite Mail, da die ersten Vertragsunterlagen falsch waren, vom Preis her. Korrektur mit richtigem Preis kam jetzt. Leider ohne das verspr. Sky Q full Service. Ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator, sonst muss ich leider den Vertrag widerrufen. 

Danke

Alle Antworten
Antworten
geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 2 von 4
744 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Q Service fehlt

Gleiches bei mir. Vertrag über mein sky app verlängert. In der App wurde inkl. Q angezeigt. In den neuen Vertragsunterlagen steht jetzt aber nur Q Service für 6  Monate. Bitte um Änderung sonst müsste ich ebenfalls widerrufen. 

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 4
729 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Q Service fehlt

War bei meiner Vvl ,Anfang Dezember auch so. hatte zum gluck auch screenshots vom Chat (traurig das man sowas überhaupt braucht) . Hatte dann einen MOD kontaktiert , die Bilder gezeigt ,und alles wurde sofort richtig geändert.

 

Bis sich hier ein Mod meldet, kann es bis zu 7 Tage dauern, behaltet daher eure Widerrufsfrist im Auge 

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
696 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Q Service fehlt

Ich habe meinen Vertrag widerrufen. und werde ein Neukundenabo abschliessen zu besseren Konditionen. Ich benötige somit kein Mod. mehr.

gruss

Antworten