Antworten

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

maxel74
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 7
1.250 Ansichten

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

Moin, Moin,

 

Ich habe meinen Sky Vertrag fristgerecht zum 31.12.19 gekündigt und es auch Schriftlich bestätigt bekommen..

Was mich nun wundert ist das ich kein Angebot erhalten habe. Eigentlich hatte ich ja vor zu verlängern.

Was passiert jetzt also am 01.01.20 ? Habe ich dann kein Sky, Netflix und co mehr?

Oder Bucht Sky dann den erhöhten Betrag von meinem Konto ab, da es ja bisher subventioniert würde?

Ich habe bisher schon 3 Mails an Sky geschrieben, aber keine Antwort erhalten 😔

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.243 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

Warum sollte das Abo weiterlaufen?

 

Wenn Du rechtzeitig und auch beweisbar gekündigt hast,

dann endet Dein Abo Ende Dezember und Sky wird abgeschaltet und die Geräte müssen zu Sky zurück.

 

Manchmal bekommen Kunden aus unterschiedlichen Gründen keine Angebote,

sind sie trotzdem an Sky interessiert,

können sie selbst die Hotline anrufen,

oder

sich beim Chat melden 

und nach Angeboten fragen.

Thomas588
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.238 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

Hi, da du ja zum 31.12.19 gekündigt hast, wirst du wohl am 01.01.20 ohne Sky, Netflix und Co. da stehen..

 

Wenn du weiterhin Sky genießen möchtest, wirst du wohl einen neuen Vertrag abschließen müssen, ob der natürlich dann günstiger sein wird kann ich dir nicht beantworten..

 

Mfg

maxel74
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 4 von 7
1.236 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

Weil bei Sky so manches falsch läuft. Hatte schon Inkassoforderungen für nicht zurückgeschickten reciever. zum Glück war der Sendebeleg noch auffindbar . Musste aber auch ewig auf die zurück Erstattung warten

Thomas588
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.227 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

Ja da kann ich mitreden.. bestes Bsp. wollte einen Film übern Store kaufen und es kam die Meldung vom System storniert(Hinweis 603).. prompt dort angerufen und zur Aussage bekommen, dass ich in der Mahnstufe sei, obwohl ich gleichzeitig auch ein Plus von 37 Euro haben muss.. wollte dies weiterleiten aber bis jetzt noch keine Freischaltung.. alles andere läuft super, nur Sky Store nicht... nervt irgendwie.. des war Samstag wo ich bei Sky angerufen habe, da meint man doch es sollte bis heute erledigt sein...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.223 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung


@maxel74  schrieb:

Weil bei Sky so manches falsch läuft. Hatte schon Inkassoforderungen für nicht zurückgeschickten reciever. zum Glück war der Sendebeleg noch auffindbar . Musste aber auch ewig auf die zurück Erstattung warten


Ob Inkassoforderungen, Vertragsverlängerungen trotz beweisbarer Kündigung usw.

wichtig ist, dass man Beweismittel in der Hand hat.

Dann ist es zwar schlecht auf Rückerstattungen warten zu müssen,

aber immer noch besser, als gar keine zu bekommen.

 

Aber wir sollten uns doch jetzt nicht damit befassen, falls etwas mit Deiner

beweisbaren Kündigung nicht funktioniert.

Das kann Dir auch kein Mitarbeiter garantieren.

Sind meist systembedingte Fehler, die man erst erkennt, wenn sie passiert sind.

 

Sondern eher damit, wie Du zu Angeboten kommst, wenn Du noch welche willst

und da bleibt ebern selbst anrufen bei der Hotline

oder

melden im Chat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
1.205 Ansichten

Betreff: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

@maxel74  rufe die 089 99 72 79 33 mit unterdrückter Tel,-Nr. an... bekommst du Komplett für 25,99 für 2 Jahre....wenn es nicht klapp etwas später, oder morgen anrufen.....anderer MA und es klappt...ist ein Neukunden-Abo ohne 100,- AG Extra musst aber deine Sachen zurückschicken, bekommst alles neu... gleiche Kunden-Nr. andere Auftragsnummer

Antworten