31.07.2020 10:56
Hallo,
ich kann mich leider nicht registrieren, da offensichtlich meine PIN nicht stimmt ?!?
Frage: Ich habe eine Kundennummer + Ihr Zeichen......
Ich wüßte gerne, zu welcehn nächst Möglichen zeitpunkt ich meinen Vertrag anpassen kann. ICh zahle deutlich zu viel
Merci
31.07.2020 11:06
31.07.2020 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 11:19
@Fitzel69wann ist die Vertragslaufzeit zu Ende? Ca 4 Monate vorher könntest du dich kümmern. Umstellung auf die neue Preisstrukur könntest du dir hier ausrechnen:
https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/
Oder gegen Ende Pakete abgeben oder kündigen und auslaufen lassen und auf ein gutes Rückholangenot hoffen.
31.07.2020 11:15
Das funktioniert nicht.....
Das System will offenbar meine Kundennummer nicht......
31.07.2020 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 11:20
Hast du die Kundennummer oder die Vertragsnummer genommen?
Ansonsten die Hotline. Wann ist das Laufzeitende?
31.07.2020 11:19
Deswegen bin ich ja hier, allerdings mit ein paarProblem zuviel.
Wann kann ich meinen Vertarg anpassen ( mein neues Paket habe ich zusammen
Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden.....
etc..............
31.07.2020 11:20
Kundennummer vom Sky Schreiben #: 164..............
31.07.2020 11:31
@Fitzel69 schrieb:.....ICh zahle deutlich zu viel
Merci
Du bezahlst mehr als den in deinem Vertrag vereinbarten Preis?
31.07.2020 11:48
Hallo,
ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.
Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt
Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............
...
31.07.2020 11:55
@Fitzel69 schrieb:Hallo,
ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.
Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt
Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............
...
das geht aber nur zum Abo-Ende.....
das beste, du kündigst dein Abo erstmal.......dann abwarten, was Sky dir anbietet.....
ich habe dir doch schon die Mail Adresse geschrieben.....du hast doch deine Kunden-Nr. das reicht, dafür braucht man keine Pin....
Unter sky.de/kontakt bzw. wenn du aus Österreich bist: sky.at/kontakt
hier dein Anliegen (Kündigung) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….und senden...
31.07.2020 13:37
@adler Hallo Adler.......
erstmal danke für deine Mühe. Aber du liest offensichtlich einiges nicht.
Meine Kundennummer wird vom System nicht genommen....
31.07.2020 13:44
@Fitzel69 schrieb:Hallo,
ich zahle vom ersten Tag an einen Betrag 65 €, der laut Konfigurator deutlich ( ca.doppelt ) zu hoch ist.
Ich kann mich aber nicht Einloggen ( Kundennummer wohl falsch), Hotline permanent besetzt
Ich würde meinen Vertrag gerne Anpassen lassen. Entertaiment, Fussball und Sport...............
...
Ok, anders gefragts ..... was für ein Betrag steht denn in deinem Vertrag und/oder deiner Auftragsbestätigung? Was für einen Betrag hattest du denn vereinbart als du den Vertrag abgeschlossen hast?
31.07.2020 14:23
Ich zahle 65 € für Entertaiment + Sport + Bundesliga.......seit Anfang an ( ca. 8 Jahre)
Aber das ist deutlich zu viel. Laut Hotline und vertraglicher Kündigung, sollten es ca. 38 € sein
31.07.2020 14:49
@Fitzel69 schrieb:Ich zahle 65 € für Entertaiment + Sport + Bundesliga.......seit Anfang an ( ca. 8 Jahre)
Aber das ist deutlich zu viel. Laut Hotline und vertraglicher Kündigung, sollten es ca. 38 € sein
wenn deine Kunden-Nr. vom System nicht erkannt, hast du denn keine AB oder Vertrag, da steht auch eine Vertragsnummer drin.....und man kann doch bei einer Kündigung dann die Kunden-Nr. und die Vertrags-Nr. angeben, die du per Mail senden kannst.....und bitten um Bestätigung......
und außerdem sind für deine Pakete 38,- auch noch viel zu teuer.....aber wenn du schon 8 Jahre so viel bezahlst, dann kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Wochen drauf an.....
bloß, wenn du nicht kündigst, wird das nie etwas mit einem preiswerten Abo.......
ich sage dir, wenn ich wollte, würde ich heute noch ein Abo für 20,- für deine Pakete bekommen.......bloß ich habe ein Abo.....
du kannst doch erstmal kündigen, das ist die Voraussetzung, um ein preiswertes Abo zu bekommen…….und warum machst du es nicht????????dann können wir immer noch weiter reden……..wenn du dann sagen kannst…..mein Abo endet jetzt am XXXXXXX, dann kann man dir auch weiter helfen, um ein gutes Angebot zu bekommen…..
01.08.2020 16:44