Antworten

Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

gambit70
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
553 Ansichten

Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

Auf dem Postweg hab ich ein schriftliches Verlängerungsangebot erhalten. Gleicher Preis, 24 Monate inkl. Premium HD mit Ultra HD. Hab angerufen und das Angebot angenommen. In der Auftragsbestätigung ist jetzt aber die Rede davon, dass der UHD Empfang nach 12 Monaten endet.

Kann sich bitte ein Mod der Sache annehmen, bevor ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muss.

Als Anhang das schriftliche Angebot.

Es gibt auch noch ein anderes Problem. Bei "mein Sky" sieht es so aus, als wären bei mir zwei Receiver hinterlegt. Sky+ und Sky Q. Hab aber nur einen, den Sky+ Pro. Als ich den Ende 2016 erhalten habe, ging der Alte zurück.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,383
Post 2 von 6
551 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

Das mit Zeitbeschränkung UHD ist normal. Das steht in den AGB. Bis jetzt wurde es immer weiter verlängert, aber Anspruch darauf hast du nicht. Neukunden zahlen 5 EUR / Monat extra dafür. Sky will sich das wohl für die Zukunft offenhalten.

gambit70
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
540 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

Ja, ich seh's schon kommen, bei meinem Glück ist es in 12 Monaten vorbei mit UHD und die 5 € Aufpreis sind dann nur für Vollpreiszahler möglich, mir bliebe aber die Möglichkeit für den dreifachen Preis in die neue Angebotstruktur zu wechseln.

Bei Sky lieber mit dem Schlimmsten rechnen 😉

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 4 von 6
531 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

Drama, baby, Drama 😂

A-T
Kostümbildner
Posts: 132
Post 5 von 6
527 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

@gambit70 

Jetzt wo du das mit den 2 Reciever erwähnt hast, hab ich grad bei mein Sky nachgeschaut.

Bei mir werden auch Sky Q und Sky+ als Reciever angezeigt, obwohl ich auch nur den SkyQ habe. Desweiteren werden auch 2 x 1TB Festplatten angezeigt. Hab aber nur eine.

Unter der Geräteliste wird allerdings nur der eine Reciever und eine Festplatte angezeigt. 

 

gambit70
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
510 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung abweichend vom Angebot

Danke für den Hinweis @A-T 

Hab grad nachgesehen, in der Geräteliste steht auch bei mir nur ein Receiver und eine Festplatte.   Hmmm...

Antworten
Empfohlene Beiträge