Antworten

Sonderkündigung aufgrund von Pflegeheim

Regbu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.146 Ansichten

Sonderkündigung aufgrund von Pflegeheim

Guten Tag

 

ich habe eine mail an sky geschickt  mit der Bitte um Sonderkündigung eines Vertrages aufgrund eines Umzugs ins Pflegeheim. Habe die Pflegeheimbestätigung mitgeschickt.

Da der User jetzt nur noch 110 Euro im Monat zur Verfügung hat, ist es uns wichtig schnellstmöglich aus dem Vertrag zu kommen, da die rund 80 Euro Gebühren für Sky fast sein gesamtes Taschengeld "auffrisst" und er im Pflegeheim Sky nicht nutzen kann.
Wie kann ich den Prozess der Kündigung "beschleunigen"?

 

Danke für eine Antwort.

Regbu

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
1.137 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung aufgrund von Pflegeheim

Das kann am besten ein Moderator hier im Konto anschauen und eine Lösung finden. Dauert 1-2 Tage bis sich jemand melden wird.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
1.087 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung aufgrund von Pflegeheim

Wichtige Frage:

Könnte im Pflegeheim überhaupt Sky empfangen werden? ggf. Heimleitung fragen.

Sehr oft gibt es in solchen Heimen nur ein sehr eingeschränktes Senderportfolio.

Wenn im Heim der Skyempfang garnicht möglich wäre (schriftliche Bestätigung der Heimleitung) steigen die Chancen den Vertrag ausserordentlich zu beenden enorm.

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
1.070 Ansichten

Sonderkündigung aufgrund von Pflegeheim

Hallo @Regbu,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten