13.09.2019 07:53
Hallo,
ich habe am 11.09. ein Rückholangebot angenommen.
Wenn ich im OnlinePortal jetzt meine Vertragsdaten ansehe, dann läuft mein neuer Vertrag 12 Monate zu den
günstigen Konditionen und dann noch 24 Monate weiter zu den Standardkonditionen.
Kündigung ist möglich zum 30.07.2022. Das kann doch nicht stimmen. 3 Jahres Verträge sind doch nicht gültig.
13.09.2019 10:01
@Franz60 schrieb:Hallo,
ich habe am 11.09. ein Rückholangebot angenommen.
Wenn ich im OnlinePortal jetzt meine Vertragsdaten ansehe, dann läuft mein neuer Vertrag 12 Monate zu den
günstigen Konditionen und dann noch 24 Monate weiter zu den Standardkonditionen.
Kündigung ist möglich zum 30.07.2022. Das kann doch nicht stimmen. 3 Jahres Verträge sind doch nicht gültig.
Online Portal ist schön, aber wichtig ist, was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Im Online Portal können ja Daten geändert werden, es ist was noch nicht fertig eingegeben
usw.
auf Deinen schriftlichen Unterlagen kann keiner mehr was verändern
13.09.2019 10:12
IM Vertrag steht es genau so.
Widerrufen ?
13.09.2019 10:17
Nein, erst wenn ein Mod es nicht schafft das bis Tag 13 der Widerrufsfrist zu reparieren.
13.09.2019 10:23
dann noch eine blöde Frage.
Was muss ich machen, damit sich ein Mod. das ansieht ?
13.09.2019 10:25
Warten
Und ggf noch "Mod-Hilfe gesucht" zusätzlich in den Thementitel editieren, wenn möglch.
13.09.2019 10:25
@Franz60 schrieb:IM Vertrag steht es genau so.
Widerrufen ?
warte auf einen Mod. der klärt es dann, das ist nur ein Systemfehler, den ein Mod. beheben wird....wenn du widerrufst, dauert es ewig, bis das alles bearbeitet ist, und du hast in der Zeit kein Sky.....
13.09.2019 10:29
ok. Danke, dann warte ich auf einen Mod.
13.09.2019 10:35
@Franz60 schrieb:ok. Danke, dann warte ich auf einen Mod.
weil das ja auch gar nicht geht, dass es Verträge über 35 Mon. gehen.....es geht zwar x + 23 Monate, und danach Endlos mit monatlicher Kündigung, aber nicht gleich über 35 Monate....das wird zu 99,999999 von einen Mod. geklärt...möchte sagen zu 100 %...
13.09.2019 10:47
Handelt es sich vielleicht um einen Vertrag mit 12 Monaten Mindestlaufzeit und eine anschliessende Preisgarantie von 24 Monaten mit monatlichem Kündigungsrecht?
13.09.2019 11:34
Das glaube ich nicht, da bei mir steht.
Mindestvertragslaufzeit 01.09.22 und das wäre 1 Jahr Vertrag mit vergünstigten Konditionen und 2 Jahre zum Vollpreis.
14.09.2019 09:38
14.09.2019 10:34
@Franz60 schrieb:
Scheinbar hat sich jetzt bei Sky jemand meinen Vertrag angesehen und jetzt ganz falsch eingebucht. Jetzt habe ich 12 Monate zum Vorzugspreis und anschließen 35 Monate zum Standardpreis. Kündigung 2 Monate zum Vertragsende (also Juli 2023) Jetzt ist es ein 4 Jahresvertrag. Dabei habe ich 24 Monate zum Vorzugspreis gebucht und nicht mehr. Bitte dringend Hilfe eines Mod.
wenn sich kein Mod. melden sollte, was ich nicht glauben kann.....bleibt dir nur noch eine Mail an Sky z.Hd. der GL service@sky.de zu schreiben, evtl. wird dir dort geholfen.....Viel Glück.....
14.09.2019 10:39
@Franz60 schrieb:
Bitte dringend Hilfe eines Mod.
Kann aktuell auch mal 2 bis 3 Tage dauern
16.09.2019 09:09
Leider hat sich bis jetzt kein Mod. bei mir gemeldet.
Aber mein Vertag wurde jetzt geändert. Jetzt läuft mein Vertrag nur noch 1 Jahr.
Eigentlich habe ich für 2 Jahre abgeschlossen und bei meine Vorteile steht.
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift HD
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift Endlos
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift Montalich Endlos
Aber immer nur für den 13.09.2019 (was soll das ?)
Und bekommt man eigentlich eine neue AB, wenn sich was im Kundencenter (wie Vertragslaufzeit) ändert ?
16.09.2019 11:17
@Franz60 schrieb:Leider hat sich bis jetzt kein Mod. bei mir gemeldet.
Aber mein Vertag wurde jetzt geändert. Jetzt läuft mein Vertrag nur noch 1 Jahr.
Eigentlich habe ich für 2 Jahre abgeschlossen und bei meine Vorteile steht.
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift HD
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift Endlos
13.09.2019-13.09.2019 Gutschrift Montalich Endlos
Aber immer nur für den 13.09.2019 (was soll das ?)
Und bekommt man eigentlich eine neue AB, wenn sich was im Kundencenter (wie Vertragslaufzeit) ändert ?
von alleine wirst du von Sky nichts bekommen....schade das sich kein Mod. hier meldet.....ich habe dir ja geschrieben....eine Mail z.Hd. der GL schicken service@sky.de
16.09.2019 11:23
Email habe ich schon geschickt. Ich schätze mal, dass deswegen die Änderungen gemacht wurden.
Nur leider ist es halt immer noch nicht richtig.
Vielleicht habe ich ja Glück und ein Mod. meldet sich doch noch bei mir.
Sonst muss ich hat doch Widerufen.
16.09.2019 11:25
@Franz60 schrieb:Email habe ich schon geschickt. Ich schätze mal, dass deswegen die Änderungen gemacht wurden.
Nur leider ist es halt immer noch nicht richtig.
Vielleicht habe ich ja Glück und ein Mod. meldet sich doch noch bei mir.
Sonst muss ich hat doch Widerufen.
du hast ja noch ein paar Tage Zeit, ich würde noch abwarten.....wenn du widerrufst, dauert es ewig, bis es bearbeitet wird.....ich habe dir auch eine PN geschrieben.....
16.09.2019 11:27
OK. Danke für die Nachricht. Werde ich versuchen.
16.09.2019 20:37