Antworten

Sky Programm wird angezeigt (aktuell) aber kein Bild bzw. kein Abruf über SKY DEMOND möglich

Daniel2405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
529 Ansichten

Sky Programm wird angezeigt (aktuell) aber kein Bild bzw. kein Abruf über SKY DEMOND möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich sehe auf einen Fernseher mit einem Reciever SKY und habe zusätzlich 2 weitere Smart Fernseher mit der SKY Q APP. Ausserdem nutze ich noch auf meinen Handy SKY GO. Folgendes Problem habe ich derzeit. Bei allen drei Fernsehern geht zwar das SKY Programm (Menü, SKY Demond auf aktuellesten Stand rein) aber es kommt kein Bild --> auch nicht bei den öffentlichen Sendern wie ARD/ZDF usw. Habe jetzt die Apps schon gelöscht und neu installiert, habe das SAT Kabel zum Reciever neu angeschlossen --> aber nix geht. Internet alles funktioniert. Komischerweise auf dem Handy geht es zuhause einwandfrei. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Besten Dank schon mal voraus
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
499 Ansichten

Sky Programm wird angezeigt (aktuell) aber kein Bild bzw. kein Abruf über SKY DEMOND möglich

Hallo Daniel2405,

entschuldige die späte Reaktion.

Wir Dir eine Fehlermeldung vorgeblendet oder ist das Bild ausschließlich schwarz?

Gruß, Jule
Antworten