05.06.2020 19:01
Hallo hatte gerade ein Anruf von sky ,würde skyQ plus Netflix für 2 ,50 dazu bekommen,scheint mir sehr günstig ...könnte da mal einer nach schauen , wo kann ich denn zu Not widerrufen ?
05.06.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 19:10
@bingo schrieb:Hallo hatte gerade ein Anruf von sky ,würde skyQ plus Netflix für 2 ,50 dazu bekommen,scheint mir sehr günstig ...könnte da mal einer nach schauen , wo kann ich denn zu Not widerrufen ?
da kann etwas nicht stimmen.....NF kostet schon 8,- evtl. für Q-Service 2,50 das habe ich schon gelesen...aber nicht mit NF.....
widerrufen kannst du bei Sky ....14 Tage hast du Zeit dafür....
PS:
-einloggen und widerrufen: https://www.sky.de/login/widerruf-10040
05.06.2020 19:17
Ja das dachte ich mir...er hat auch von spotyfi gesprochen und das alles über die sky Q App gehen würde . alles sehr komisch ... im Kundencenter ist alles noch beim alten ,hab nur etwas Angst was dabei raus kommt ...danke für den Widerrufs link
05.06.2020 19:22
@bingo schrieb:Ja das dachte ich mir...er hat auch von spotyfi gesprochen und das alles über die sky Q App gehen würde . alles sehr komisch ... im Kundencenter ist alles noch beim alten ,hab nur etwas Angst was dabei raus kommt ...danke für den Widerrufs link
Bitte, gern geschehen...
wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit....evtl. kann ja ein Mod. sich dann ansehen....aber für 2,50 wird es das nie geben....
05.06.2020 19:27
Ja ich hatte mich auch gewundert ,hatte am Telefon gerade nichts erreicht ,es wurde keine Änderung festgestellt...weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist ,manchmal dauern die Änderungen ja etwas ...wenn ein Mod. sich das nochmal anschaut wäre nett
05.06.2020 19:30
@bingo schrieb:Ja ich hatte mich auch gewundert ,hatte am Telefon gerade nichts erreicht ,es wurde keine Änderung festgestellt...weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist ,manchmal dauern die Änderungen ja etwas ...wenn ein Mod. sich das nochmal anschaut wäre nett
das dauert aber 2 - 4 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet...
05.06.2020 19:33
Das ist nicht schlimm ,hab ja 14 Tage Zeit ...
08.06.2020 17:30
Also bis jetzt ist im kundencenter nicht viel passiert zum Glück , nur sky Q Service zu 2,50 ist dazu gekommen ohne aktivierungsgebühr . Das ist in Ordnung, habe nur keine Vertragsbestätigung bekommen die bekommt man doch bei einer zu Buchung auch oder ?
09.06.2020 11:34
Also der stand im Moment ist so das sich keiner in der Lage sieht mir eine Bestätigung zu kommen zu lassen ,weder über den Chat noch über das Telefon, wie verhalte ich nicht jetzt am besten ? Warten oder widerrufen?
10.06.2020 11:31
10.06.2020 11:38
Hallo es hat heute morgen noch mal jemand angerufen,so wie es aussieht ist jetzt alles geklärt ...die änderungsbestätigung ist gerade gekommen ...