Antworten

Kündigung - falsche Vetragsnummer?

xHoffefan
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
1.341 Ansichten

Kündigung - falsche Vetragsnummer?

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vetrag gekündigt und am 05.05.2020 eine Bestätigungs-Mail mit dem Austrittsdatum 31.05.2020 erhalten.
Somit habe ich am 03.06.2020 meinen Sky-Receiver inkl. Smartcard per DHL-Retoure zurückgeschickt.

 

Heute habe ich nun eine Abrechnung für den Monat Juni 2020 erhalten.

Mir ist nun aufgefallen, dass die Vertragsnummer auf der Kündigungsbestätigung NICHT mit der Vertragsnummer in der Auftragsbestätigung von vor 2 Jahren übereinstimmt. (Kundennummer stimmt aber)

Im Kundencenter steht jetzt nun auch - Kündigung möglich bis: 01.06.2021 -

 

Bitte um Klärung/Hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.318 Ansichten

Betreff: Kündigung - falsche Vetragsnummer?

@xHoffefan 

hattest du denn monatliche Kündigung?

warte einfach auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an...dauert ca. 2 - 4 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....

xHoffefan
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
1.305 Ansichten

Betreff: Kündigung - falsche Vetragsnummer?

@adler 

Nein ich hatte keine monatliche Kündigung.

 

Ich habe mich auch noch über das schnelle Austrittsdatum gewundert, aber mir nichts groß dabei gedacht.

Bestätigung ist Bestätigung...

 

Alles klar, ich werde warten

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
1.236 Ansichten

Kündigung - falsche Vetragsnummer?

Hallo xHoffefan,

entschuldige bitte die späte Antwort. Dann hast du, so wie es scheint, 2 Abonnements und bei dem gekündigten muss dann wohl eine monatliche Frist vermerkt sein. Ich prüfe einmal dein Anliegen, damit wir alles klären.

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal angegeben hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten