Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 23
3.483 Ansichten

Vertrag

Habe eine Mail Bestätigung das uhd dabei ist,nach Neustart des Abos UHD weg?? Hotline weiß wie immer von nichts.....

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 23
3.316 Ansichten

Vertrag

Hallo @Mst2 und @propi,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen