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Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt

sim1967
Geräuschemacher
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Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

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Hallo zusammen,

ich habe am 20.05. ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer.  Ich bin vom Servicedesk, zur Neuvertragsabteilung zur Datenschutzemail geschickt worden und warte nun auf Antwort warum ich abgelehnt wurde. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Netflix schätzt mich jedenfalls als Kunde seit langem.

Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde. Ausserdem habe ich keine Emailbestätigungs email erhalten. 
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Saskia

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Juliane
Moderator
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Re: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt

Hey Saskia,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn du dich bereits intern gemeldet hast, muss ich dich um Geduld bitten.
 

Wir können den tatsächlichen Grund nicht einsehen. Dies kann nur der Fachbereich.

 

VG, Jule

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