Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 23
2.482 Ansichten

Vertrag

Habe eine Mail Bestätigung das uhd dabei ist,nach Neustart des Abos UHD weg?? Hotline weiß wie immer von nichts.....

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 23
2.315 Ansichten

Vertrag

Hallo @Mst2 und @propi,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
propi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 23
2.479 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ist bei mir auch so. Auf einmal wird mir das auf Sky.de als Zubuchoption angezeigt. Sky g8bt sich wirklich große Mühe seine Kunden zu vergraulen. Ich habe eigentlich keine Lust mehr..

Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 23
2.475 Ansichten

Betreff: Vertrag

Das war garantiert meine letzte Verlängerung der Kundenservice ist echt grausam....

propi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 23
2.470 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ich hatte gekündigt und eine freu dliche Dame hat mir einen guten Preis gemacht. Ich willigte am Telefon ein, habe aber niemals eine. Bestätigung bekommen. Nach 4  Telefonaten konnte mir immer noch niemand helfen und nun zahle ich mehr als vorher und man hat mir UHD abbestellt, Ich habe alles widerrufen und auch darüber habe ich keine Infos bekommen. Ich bin kurz davor alles in die Kiste zu packen, nach Sky zu schicken und einen Anwalt einzuschalten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 23
2.460 Ansichten

Betreff: Vertrag

@propi  @Mst2 

dann habt ihr wohl nach der neuen Preisstruktur verlängert, da muss man UHD für 5,- extra buchen.....

nur für Bestandskunden, die HD/UHD haben geht es im Moment kostenlos weiter....

das muss doch auch in der AB stehen.....

ein MOd. schaut hier in ca. 2 - 3 Tagen rein, der kann sich euren Vertrag dann ansehen.....

Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 23
2.458 Ansichten

Betreff: Vertrag

Bei mir steht eine Seite weiter definitiv uhd enthalten!das hab ich schwarz auf weiß extra ausgedruckt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 23
2.452 Ansichten

Betreff: Vertrag


@Mst2  schrieb:

Bei mir steht eine Seite weiter definitiv uhd enthalten!das hab ich schwarz auf weiß extra ausgedruckt.


dann sollte es auch gehen....

wenn nicht, dann warte hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut dann nach.....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 23
2.448 Ansichten

Betreff: Vertrag

Dann warte ich mal ab.von der Hotline hab ich im Moment genug,...😡

propi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 23
2.433 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ich habe weder per Mail noch per Post eine AB bekommen der ich zugestimmt habe.

Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 23
2.365 Ansichten

Betreff: Vertrag

Echt geil mit der Abbuchung hat alles geklappt😡Aber vertraglich zugesicherte Sender freischalten das kriegt sky nicht hin.........

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 23
2.316 Ansichten

Vertrag

Hallo @Mst2 und @propi,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mst2
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 23
2.299 Ansichten

Betreff: Vertrag

Schön das jetzt alles so läuft wie vertraglich zugesagt.Danke für die umgehende Erledigung.

MFG

 

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 23
2.206 Ansichten

Betreff: Vertrag

Kann mir von denn Administratoren wer helfen??

 

Bei da Hotline erreicht man keinen und auf die Email bekomm ich auch keine Antwort.

Wie immer halt.

 

Würde gerne wissen, warum ich seit 2 Monate mehr bezahle, als im Vertrag steht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 23
2.203 Ansichten

Betreff: Vertrag


@Alf1312  schrieb:

Kann mir von denn Administratoren wer helfen??

 

Bei da Hotline erreicht man keinen und auf die Email bekomm ich auch keine Antwort.

Wie immer halt.

 

Würde gerne wissen, warum ich seit 2 Monate mehr bezahle, als im Vertrag steht.


ein Mod. schaut hier in 2 - 4 Tagen rein, der sieht sich dann deinen Vertrag an, sollte Sky dir zu viel abgezogen haben, würde ich folgendes machen....aber warte, was der Mod. sagt.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 15 von 23
2.173 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hi Alf1312,

ich prüfe die Abrechnungen, sofern noch offene Fragen bestehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Grote21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 23
2.137 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ich habe jetzt ein Problem 

Vertrag begann Mitte Dezember 2018. Habe für 24 Monate den Vertrag abgeschlossen. Nun soll ich aber den Dezember voll bezahlen! Mit welcher Begründung bitte ? Würde verstehen wenn ich den halben Monat voll bezahlen müsste aber einen ganzen ?

Ein Glück habe ich das Angebot für die VVL abgelehnt. Das Angebot war sowieso eine Frechheit. Zahle jetzt 35€ soll dann 57€ zahlen für die gleichen Sachen. Meint Sky das man sowas macht ?

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 17 von 23
2.059 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hallo @Grote21,

Bitte entschuldige die späte Reaktion.

Unsere Abonnements laufen immer zum Monatsletzten eines Kalendermonats aus und haben eine Laufzeit von maximal 24 Monaten. Wenn der Vertrag während eines laufenden Monats umgestellt wird, gilt die Laufzeit von 23 vollen Monaten + die Anzahl der im Startmonat verbleibenden Tage.

Wenn ich mir deinen Vertrag einmal genauer anschauen soll, schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 18 von 23
1.688 Ansichten

Betreff: Vertrag

So langsam ist es genug!!! Ende 2020 war die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Nach mehreren Angeboten habe ich dann zugesagt! Unterm Strich, ich wollte alles so weiter haben wie es hatte, nur der Preis wurde angepasst! Es hat am Telefon alles gepasst, deshalb habe ich zugesagt!

Nun bin ich in der neuen Laufzeit und siehe da? Der Preis passt, aber die Pakete haben sich verändert! Plötzlich fehlt das Paket Cinema. Mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sagte nur das dies so stimmen würde, so ist es gebucht! NEIN war es SO nicht! Wollte alles so wie vorher! Das konnte er aber nicht mehr einsehen! Angeblich!

Zähneknirschend habe ich dann für 10 Euro zusätzlich das fehlende Paket wieder dazu gebucht! Jetzt der Hammer: UHD fehlt jetzt auch!!! Bin dafür nicht berechtigt! Das nächste Ding! War aber auch vor der Verlängerung ein Bestandteil des alten Abos!! Will ich das jetzt auch wieder haben, muss ich es auch wieder dazu buchen. Wieder für extra Geld! Dann wäre ich auf demselben Niveu wie vorher! GEHTS NOCH? Das war so nicht vereinbart! Das Vertrauen ist erschöpft! So verprellt sich Sky seine Kunden!   

Grote21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 23
1.685 Ansichten

Betreff: Vertrag

Wurde dein Gespräch denn nicht aufgezeichnet? Ich lasse mittlerweile immer alles aufzeichnen. Dann kannst du darauf bestehen, was die dir am Telefon zugesagt haben. Ich werde Sky auch nach meiner Laufzeit nicht verlängern. Kann immer noch nicht auf mein Sky zugreifen. Da steht immer noch nicht mein neuer Vertrag drin. Echt verasche ist das.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 23
1.661 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hallo @112torsten und @Grote21,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten