Antworten

Vertrag verschwunden

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 41 von 45
711 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden


@Knoddelolm  schrieb:

Und wieso gibt man das nicht an jemanden weiter, der da helfen kann? Denn offensichtlich geht es ja. 


Ist schlicht nicht vorgesehen, Sky hat einige 1000 Mitarbeiter mit vielen Millionen Kundenkontakten,

wenn jetzt jeder unzufriedene Kunde der mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist einen Vorgesetzten sprechen wollte bräuchte man keine Hotline mehr,

dann wollte bald jeder Kunde

weil im der Preis nicht passt,

weil er eine Entschädigung will,

weil er die Aktivierungsgebühr nicht zahlen will,

weil er den Videotext zurück haben will usw.

einen Vorgesetzten sprechen

 

wo wäre ist da die Grenze??

Evtl. werden gewisse Fälle sogar weitergeleitet. Deiner gehört halt nicht dazu.

Nicht vorgesehen.

 

Und natürlich kann man dann den Weg über die Geschäftsleitung suchen und wenn man wie in Deinem Fall

Glück hat liest die Nachricht jemand der eine Mitarbeiterin beauftragt das zu regeln,

Aber es gibt auch unzählige Fälle wo die Geschäftsführung nichts gemacht hat oder gar nicht geantwortet hat.

Du hattest einfach Glück.

 

Jetzt daraus abzuleiten, es gibt eine Stelle an die muss man alle strittigen Fälle nur weiterleiten,

dann wird alle gut, ist schlicht falsch,.wenn geht es erstmal an eine Fachabteilung und dort dauert die Bearbeitung Monate,

Darum bin ich überrascht warum hier User, die genau das wissen, Dich jetzt noch in der Annahme bestärken,

dass was Dir jetzt als völlige Aussnahme passiert ist wäre eine Art Normalfall und dass ist es bei weitem nicht.

 

Glückwunsch super das alles geklappt hat, trotzdem muss man diesen nicht normalen Fall jetzt meiner Meinung nach nicht zum Anlass nehmen Mitarbeiter besonders die Moderatoren hier im Forum so hinzustellen,

als wollten sie nicht,

 

Und darum geht es mir, da kann man schon mal hinterfragen und eine Antwort abwarten.

Meiner Ansicht nach.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 45
687 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden


@herbi100  schrieb:


Jetzt daraus abzuleiten, es gibt eine Stelle an die muss man alle strittigen Fälle nur weiterleiten,

dann wird alle gut, ist schlicht falsch,.wenn geht es erstmal an eine Fachabteilung und dort dauert die Bearbeitung Monate,

Darum bin ich überrascht warum hier User, die genau das wissen, Dich jetzt noch in der Annahme bestärken,

dass was Dir jetzt als völlige Aussnahme passiert ist wäre eine Art Normalfall und dass ist es bei weitem nicht.

 

 

 

 


da du damit mich meinst, da sieht man mal, das du nur auf der Seite von Sky bist, denn diese Aussage ist schlich und einfach falsch.......

ich könnte dir sehr viele Kunden bringen, wo dort ihr Anliegen geregelt wurde......und nicht 5 oder 10 Kunden.....

aber da du ja immer alles besser weißt, lasse ich dich auch in dem Glauben.......

nur damit du es jetzt auch weißt, gegen die Mods habe ich noch nie etwas gesagt, im Gegenteil.......ich schreibe immer, wenn ihr ein Problem habt, wendet euch an einen Mod. im Sky-Forum, dort wird euch fast immer geholfen.....

und das eine, das die Mods hier immer helfen wollen, ist richtig......

und das andere, das die meisten MA bei Sky keine Ahnung haben, ist auch richtig.......und auch dass dieses alles von der GL geduldet wird, was mit einigen Kunden gemacht wird, muss leider auch richtig sein.......ansonsten würde die GL es ja ändern.......

Knoddelolm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 45
684 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden

Ich kann es gerne noch ein paar mal sagen, aber ich habe nicht gesagt, die Mods hier WOLLEN nicht! Ich sage nur, sie haben mir nicht geholfen, wieso auch immer. Und das die Dame gestern genau das getan hat und meinte, die Kollegen hätten das auch tun können. Moderatorin Daniela meinte nach einem Widerruf kann man nichts mehr machen. Finde ich nicht plausibel, somal der Widerruf einem anderen Vertrag galt. Gestern wurde aber genau das bestritten. Und sieht da, 5 Minuten später ging wieder alles. 
also entweder hat die Moderatorin falsche Informationen, oder sie konnte vielleicht nicht helfen aber wusste vielleicht, dass jemand anderes das könne. Oder sie dachte tatsachlich, dass das ein unlösbares Problem wäre. Egal was es letztlich war, selbst bei Sky muss in solchen Fällen übergeordnetes geben der sich darum kümmern kann. Fachabteilung? Monate? Ok. Das Ganze wurde innerhalb Minuten geklärt. Monate? 😂 wenn dem so ist kann man froh sein, dass es nur um tv geht und nicht um was wirklich wichtiges. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 45
677 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden

@Knoddelolm 

zu der Aussage, dass es Monate hier bei Sky dauern kann, wollte ich nichts sagen, weil das ja schon immer so war, dass wenn Kunden Geld von Sky bekommen, weil Sky einfach zu viel Geld abgebucht hat, dann aber der Kunde Monate auf sein Geld warten muss.......

aber wenn der Kunde sein Geld zurückbucht, dann bekommt der Kunde gleich eine Mahnung, und ein paar Tage später meldet sich gleich das Inkasso-Büro......nur so viel......dazu.......steht alles hier im Forum, und kann auch keiner abstreiten.......auch die Leute nicht, die nur für Sky sind......oder das wird überlesen.....

das ist auch nur meine Meinung..........................diese Forum sollte dafür da sein, um Kunden die ein Anliegen haben zu helfen, und nicht das man immer gleich schreiben muss........Sky hat keine Schuld......schuld haben die Kunden selber.....

aber ist nur meine Meinung.......

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 45 von 45
666 Ansichten

Betreff: Vertrag verschwunden

Guten Morgen zusammen,

 

@KnoddelolmIch freue mich, dass dein Anliegen an oberster Stelle zur deiner Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. 🙂

 

Somit betrachte ich dein Anliegen als gelöst und schließe den Thread.

 

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und viele Grüße,

Daniela

 

 

Antworten