Antworten

Kündigung Sky

Timmmi85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
774 Ansichten

Kündigung Sky

Hallo

Folgendes Problem 

Meine Oma (96)Jahre hat bis vor kurzem Sky genutzt .

Jetzt ist sie aber seit einer Woche im Pflegeheim. 

Also kann sie es jetzt nicht mehr nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag raus zu kommen ?

Hatte jemand schon so einen Fall ?

Sie ist halt auch nicht selber in der Lage zu Kündigen .

Mfg 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
754 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

Sehr nett wie Du dich um Deine Oma kümmerst. Dir helfen können, hier die Moderatoren. In 2 bis 4 Tagen melden sich hier und helfen Dir auch.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 4
748 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

Hi @Timmmi85 

 

Falls deine Omi gesundheitlich in der Lage ist, Fernsehen zu schauen, sollte man vielleicht mal erfragen, ob im Pflegeheim grundsätzlich die Möglichkeit besteht, Fernsehen zu empfangen.

Sollte dabei sich die Empfangsart von Kabel auf SAT, oder von SAT auf Kabel ändern, ist ja ein Tauch des Gerätes möglich.

 

Sollte kein Empfang möglich sein, oder deine Omi ist nicht in der Lage dazu , dann ist eine außerordentliche Kündigung des  Sky Abonnements möglich. Dazu ist allerdings eine Bescheinigung des Pflegeheims oder eines behandelnden Arztes von Vorteil, um den Vertrag per sofort zu beenden.

 

Gruß Galaxis56

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
706 Ansichten

Kündigung Sky

Hallo Timmmi85,

da wir uns bereits in einer privaten Unterhaltung befinden, helfe ich dir dort auch hiermit gerne weiter.

Gruß, Dorina
Antworten