Antworten

Sky Gratis Trikot

rieger-alex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.496 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Guten Tag,

 

ich habe gestern ein Sky Abo  inklusive Gratis-Bundesliga-Trikot abgeschlossen. 

Wie läuft das mit dem Trikot?

In den Mails oder im Willkommensschreiben stand hierzu nichts mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.R.

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 3
1.477 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Beim Bestellvorgang steht beim Punkt "Weitere Hinweis (Preis- und Vertragsbestandteile)" folgendes:

 

Original-Trikot:

Bei Buchung mindestens eines Sky Programmpakets Sport, oder Fußball-Bundesliga erhält jeder Besteller ein Original-Trikot eines Vereins seiner Wahl (Bundesliga, 2. Bundesliga oder DKB Handball Bundesliga). Der Erhalt der Original-Trikots ist beschränkt auf Abonnementabschlüsse im Aktionszeitraum 14.08.2020 – 23.08.2020, die nicht widerrufen wurden. Die Abwicklung erfolgt durch die Firma Sportnex nach Angabe von Größe und Wunschverein ca. 6 Wochen nach Abonnementabschluss über Zusendung eines Gutscheins (6 Monate gültig). Barauszahlung und Umtausch ausgeschlossen.

rieger-alex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Danke, das habe ich gelesen. Die Aktion wurde auch verlängert. Ich hätte nur gerne gewusst wie das abläuft mit der Trikotbestellung. Vielleicht von jemandem der schon ein Gratis-Trikot erhalten hat.

Danke

Antworten
Empfohlene Beiträge