25.08.2020 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 11:21
25.08.2020 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 11:20
lösche deine Kunden-Nr. die kann hier jeder lesen...
und ein Mod. kann dir hier kein Angebot machen....
Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen....am besten abwarten....Sky meldet sich schon.....oder zum Abo-Ende bei Sky nachfragen...
PS: wenn nicht auslaufen lassen, dann bekommst du auch evtl. einen guten Preis....
25.08.2020 12:04
@chmai2812 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
I
Ich habe zudem nicht mal einen Reciver von Ihnen und kann auch nicht sky Q nutzen.
Warum sollte ich lso mehr bezahlen ?
Daran ist ja Sky nicht schuld, denn den Receiver gibt es ja gratis zum Abo, wenn man möchte. Der Q-Receiver wird angeboten wie Sauerbier. Ich habe ihn auch völlig gratis bekommen, noch nicht einmal eine Logistigpauschale musste ich dafür bezahlen.
@chmai2812 schrieb:
Aber nachdem mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hatte,dass ich anstelle 25 Euro nun 30 Euro bezahlen muss war ich echt verwundert warum ich jetzt als langjähriger Kunde mehr bezahlen muss.
Ich wundere mich über ganz andere Dinge. Ich wohne schon seit meiner Geburt in Deutschland und dennoch soll ich ab 2021 für einen neuen Personalausweis eine Preissteigerung von ca. 30% ertragen. Das nenne ich Abzocke. Dagegen kann man sich nicht einmal wehren. Anders bei Sky, wem 5 Euro mehr zu viel sind, einfach bei der Kündigung belassen.
@chmai2812 schrieb:
Falls Sie mich doch noch als Kunden behalten möchten dann dürfen Sie mich gerne anrufen, ich bin gerne für ein Gespräch bereit.
Ich sage immer, Reisende soll man nicht aufhalten, aber irgendwie hängen viele Kunden an Sky so sehr, dass sie über kurz oder lang, auch nach Kündigung, doch wieder einen Sky-Vertrag am Hals haben.
25.08.2020 12:12
@satansbrut sonst hast du keibne Probleme als solch blöde Kommentare abzugeben.Geh ins Bett und schlafe weiter.Was interresiert mich, wieviel du für einen Personalausweis bezahlst oder wie lange du in Deutschland wohnst, kannst ja auswandern wenn dir der Personalausweis zu teuer wird 🙂
25.08.2020 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 12:57
@chmai2812 schrieb:@satansbrut sonst hast du keibne Probleme als solch blöde Kommentare abzugeben.Geh ins Bett und schlafe weiter.Was interresiert mich, wieviel du für einen Personalausweis bezahlst oder wie lange du in Deutschland wohnst, kannst ja auswandern wenn dir der Personalausweis zu teuer wird 🙂
Sorry, immer schön sachlich bleiben. Tut mir ja schrecklich leid, dass dir mein Kommentar nicht gefällt, aber das muss er ja auch nicht. Wenn ich einen Thread, wie von Dir, lese, da kann ich beim besten Willen nicht schlafen, da werde ich hellwach. Menschen mit einer gewissen Geiz - Mentalität liegen mir im Magen. Man sollte sich vielleicht mal die Frage stellen, wieso Sky so einen schlechten telefonischen Kundenservice hat. Das dürfte wohl daran liegen, dass Kunden zwar viel haben wollen, aber am besten dafür so wenig wie möglich ausgeben wollen. Daher muss Sky bei den Personalkosten sparen.
Ob du langjähriger Kunde bist oder nicht, das interessiert mich absolut nicht, denn jeder Kunde sollte gleich behandelt werden.
25.08.2020 13:16
Da ja nun mein zweiter ursprünglicher Kommentar gelöscht wurde, sage ich es mal so. Jeder will Ehrlichkeit, doch kaum jemand verkraftet die Wahrheit.
on 25.08.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 15:51 by georgk
@satansbrut ich habe hier geschrieben
weil ich nach einer Lösung suche und nicht nach ***
😝
ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.