Antworten

Vertrag verlängern

chmai2812
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.035 Ansichten

Vertrag verlängern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte eigentlich in der letzten Woche meinen noch laufenden Vertrag, den ich gekündigt habe eigentlich verlängern.
Aber nachdem mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hatte,dass ich anstelle 25 Euro nun 30 Euro bezahlen muss war ich echt verwundert warum ich jetzt als langjähriger Kunde mehr bezahlen muss.
Ich hätte auch wieder einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen, obwohl SKY ab September 2021 keine Champions League mehr überträgt.
Ich habe zudem nicht mal einen Reciver von Ihnen und kann auch nicht sky Q nutzen.
Warum sollte ich lso mehr bezahlen ?
Falls Sie mich doch noch als Kunden behalten möchten dann dürfen Sie mich gerne anrufen, ich bin gerne für ein Gespräch bereit.



Christian Maier
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.029 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

@chmai2812 

lösche deine Kunden-Nr. die kann hier jeder lesen...

und ein Mod. kann dir hier kein Angebot machen....

Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen....am besten abwarten....Sky meldet sich schon.....oder zum Abo-Ende bei Sky nachfragen...

PS: wenn nicht auslaufen lassen, dann bekommst du auch evtl. einen guten Preis....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 3 von 7
1.009 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern


@chmai2812  schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

I
Ich habe zudem nicht mal einen Reciver von Ihnen und kann auch nicht sky Q nutzen.
Warum sollte ich lso mehr bezahlen ?





Daran ist ja Sky nicht schuld, denn den Receiver gibt es ja gratis zum Abo, wenn man möchte. Der Q-Receiver wird angeboten wie Sauerbier. Ich habe ihn auch völlig gratis bekommen, noch nicht einmal eine Logistigpauschale musste ich dafür bezahlen. 


@chmai2812  schrieb:


Aber nachdem mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hatte,dass ich anstelle 25 Euro nun 30 Euro bezahlen muss war ich echt verwundert warum ich jetzt als langjähriger Kunde mehr bezahlen muss.







Ich wundere mich über ganz andere Dinge. Ich wohne schon seit meiner Geburt in Deutschland und dennoch soll ich ab 2021 für einen neuen Personalausweis eine Preissteigerung von ca. 30% ertragen. Das nenne ich Abzocke. Dagegen kann man sich nicht einmal wehren. Anders bei Sky, wem 5 Euro mehr zu viel sind, einfach bei der Kündigung belassen. 


@chmai2812  schrieb:

Falls Sie mich doch noch als Kunden behalten möchten dann dürfen Sie mich gerne anrufen, ich bin gerne für ein Gespräch bereit.





Ich sage immer, Reisende soll man nicht aufhalten, aber irgendwie hängen viele Kunden an Sky so sehr, dass sie  über kurz oder lang, auch nach Kündigung, doch wieder einen Sky-Vertrag am Hals haben.

chmai2812
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
992 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

@satansbrut  sonst hast du keibne Probleme als solch blöde Kommentare abzugeben.Geh ins Bett und schlafe weiter.Was interresiert mich, wieviel du für einen Personalausweis bezahlst oder wie lange du in Deutschland wohnst, kannst ja auswandern wenn dir der Personalausweis zu teuer wird 🙂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 5 von 7
919 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern


@chmai2812  schrieb:

@satansbrut  sonst hast du keibne Probleme als solch blöde Kommentare abzugeben.Geh ins Bett und schlafe weiter.Was interresiert mich, wieviel du für einen Personalausweis bezahlst oder wie lange du in Deutschland wohnst, kannst ja auswandern wenn dir der Personalausweis zu teuer wird 🙂


Sorry, immer schön sachlich bleiben. Tut mir ja schrecklich leid, dass dir mein Kommentar nicht gefällt, aber das muss er ja auch nicht. Wenn ich einen Thread, wie von Dir, lese, da kann ich beim besten Willen nicht schlafen, da werde ich hellwach. Menschen mit einer gewissen Geiz - Mentalität liegen mir im Magen. Man sollte sich vielleicht mal die Frage stellen, wieso Sky so einen schlechten telefonischen Kundenservice hat. Das dürfte wohl daran liegen, dass Kunden zwar viel haben wollen, aber am besten dafür so wenig wie möglich ausgeben wollen. Daher muss Sky bei den Personalkosten sparen.

Ob du langjähriger Kunde bist oder nicht, das interessiert mich absolut nicht, denn jeder Kunde sollte gleich behandelt werden. 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 6 von 7
950 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

Da ja nun mein zweiter ursprünglicher Kommentar gelöscht wurde, sage ich es mal so. Jeder will Ehrlichkeit, doch kaum jemand verkraftet die Wahrheit. 

chmai2812
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
933 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

@satansbrut  ich habe hier geschrieben

 

weil ich nach einer Lösung suche und nicht nach ***

 

😝

 

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.

Antworten