Antworten

Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 notiert?

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 8
789 Ansichten

Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 notiert?

Guten Abend, 

 

ich habe eine Frage. Ich habe meinen zum Oktober auslaufenden Vertrag Anfang Oktober erfolgreich verlängert, zu einem Dauervorteilspreis und einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit. 

Als ich heute mal in mein Kundencenter reingeschaut habe, um meine Zahlungsdaten zu ändern, steht nun drin, dass die Kündigung zum Januar 2021 erfolgt und man mir ein Angebot zum bleiben anbieten wolle. 

könnte dies einfach nur ein Fehler sein im System? Ich habe auch noch die Bestätigung der Vertragsverlängerung, die bis dato auch korrekt im Kundencenter hinterlegt war. 

wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 8
783 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Kurze Zusatzinfo:

 

auf dem Sky Receiver steht mein ausgemachter Gesamtpreis eingetragen bis zum 31.01.2026

 

eine Zeile druntet steht dann, dass ich ab dem 01.01.2021 den vollen Preis von 83,99€ zahle. 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 8
774 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Einen Preis bis 2026 ist bestimmt nicht seriös. Das gibt es nur für sehr guten Fußballstars.Vielleicht bist Du einer.😀

.

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 8
767 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Ich habe lediglich geschrieben, was niedergeschrieben steht. 

vestehe da nun deine Antwort nicht so richtig. 

Dass dieser nicht bis genau 2026 geht, ist wohl klar. Es geht darum, dass ich den Vertrag erst vor einem Monat zu einem Dauervorteilspreis verlängert habe und nun im Kundencenter hinterlegt ist, dass mein Vertrag im Januar 2021 endet, also in zwei monaten

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 8
761 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Weil bis 2026 Sky kaum Verträge abschließen würde. Du musst morgen in der Hotline noch genau nachfragen, ob Dein Dauervorteilspreis wirklich verlängert wurde,

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 6 von 8
759 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Das, was in der schriftlichen Vertragsbestätigung steht, das zählt. Wenn du einen Vertrag zum dauerhaften Vorteilspreis abgeschlossen hast, dann ist die 2026 bestimmt eine Systemfehler, weil kein definites Datum angegeben werden kann.

Ein Mod meldet sich hier in ca. 4-5 Tagen und kann dir weiterhelfen.

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 8
745 Ansichten

Betreff: Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 not

Dankeschön. 

Eher stutzig bin ich wegen der Kündigung ab Januar 2021, da ich nichts gekündigt habe. 

 

Okay, ich werde auf einen der Mods warten

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
648 Ansichten

Vertrag im Oktober verlängert, plötzlich Kündigungsdatum im Kundencenter im Januar 2021 notiert?

Guten Abend @neno86,

entschuldige die Verwirrung mit den unterschiedlichen Angaben sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten