Antworten

UHD ungefragt als Abo bekommen

Blatthaar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
212 Ansichten

UHD ungefragt als Abo bekommen

Hallo!

Wieso habe ich plötzlich ein UHD Abo? So etwas habe ich nie abgeschlossen. Natürlich muß die Karte deswegen wieder freigeschaltet werden. Ab 2021 wird es durch dieses UHD richtig teuer, das wurde einfach so festgelegt 😞 Kann sich Jemand bitte darum kümmern?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,215
Post 2 von 4
186 Ansichten

Betreff: UHD ungefragt als Abo bekommen

Bei mir ist UHD nicht teurer geworden.

Blatthaar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
158 Ansichten

Betreff: UHD ungefragt als Abo bekommen

Ich habe das Abo nicht abgeschlossen und möchte es entfernen lassen. Ich habe nur Entertainment und Cinema abonniert. Mehr nicht. Kein Sport, fertig!

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 4 von 4
129 Ansichten

UHD ungefragt als Abo bekommen

Hallo Blatthaar,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten