Antworten

Downgrade Entertainment+ per Hotline zugesagt, jetzt nicht mehr möglich

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 4
747 Ansichten

Downgrade Entertainment+ per Hotline zugesagt, jetzt nicht mehr möglich

Ende September 2020 habe ich meinen auslaufenden Sky Vertrag verlängert und die Option Entertainment plus dazugebucht, nachdem mir von der Hotline versichert wurde, dass ich diese Option monatlich kündigen kann, ohne den dauerhaften  Vorteilspreis zu verlieren. Zurzeit zahle ich inkl. 2. Sky Q Receiver und allen Paketen 47,99 EUR. Nach ca. drei Wochen nach Vertrgsverlängerung habe ich mich wieder per E-Mail an Sky gewandt und um das zugesagte downgrade gebeten. Bis heute warte ich auf eine Rückmeldung. Eine zweite E- Mail wurde auch nicht beantwortet.  Schließlich habe  ich die Hotline angerufen, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Downgrade ja, aber dann zu neuen völlig überteuerten Konditionen. 

 

Daher hoffe ich nun auf eine(n) Mod, die/der sich meiner Sache annimmt....

Andernfalls kündige ich und  hoffe auf ein gutes Black Friday Angebot. 

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
739 Ansichten

Betreff: Downgrade Entertainment+ und Cinema - keine Reaktion von Sky

Pakete downgraden geht zum Laufzeit Ende. Da kann auch kein Mod weiterhelfen. Die machen keine Angebote.

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 4
736 Ansichten

Betreff: Downgrade Entertainment+ und Cinema - keine Reaktion von Sky

Da ich mein Abo monatlich kündigen kann, bin  ich, davon ausgegangen, dass ich die Zubuchoption Entertainment + downgraden kann, ohne den Vorteilspreis zu verlieren - so wurde es mir zugesagt.

Mod deshalb, weil hier im Forum immer darauf verwiesen wird, dass diese sich melden und sich der Sache annehmen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
694 Ansichten

Downgrade Entertainment+ und Cinema - keine Reaktion von Sky

Hallo @mm_sm,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal genau an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten