Antworten

Vertrag beendet - oder nicht?

speckbaer83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
574 Ansichten

Vertrag beendet - oder nicht?

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich jemand ein bisschen genauer mit Verträgen aus? Bei mir steht auf der Sky.de Seite unter dem Menüpunkt "Mein Sky":

Information
Dein Sky Abonnement ist beendet. Du kannst aber
jederzeit deine von dir erworbenen Inhalte im Sky
Store abrufen.

Unter meinem Vertrag steht aber Mindestvertragslaufzeit bis Anfang Juni, danach monatlich kündbar. 

Ist mein Abo jetzt beendet oder nicht? Ich bin gerade ein wenig perplex. Würde etwas dagegen sprechen, wenn ich mein Abo einfach mit einem monatlichen Kündigungsfrist weiterlaufen lassen würde? Oder liegt dieser Hinweis mit dem beendeten Abo daran, dass noch eine zweite alte Smartcard (von der alten Hardware VOR meinem Umzug) in meinem Konto hinterlegt ist (läuft unter der selben Kundennummer).

 

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen bzw. Tipps.

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 5
545 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet - oder nicht?

Hast Du den Vertrag gekündigt?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
537 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet - oder nicht?

@speckbaer83 

Wir wissen nicht was du vorher unternommen hast (gekündigt was geändert ect).

 

Sitze es mal hier aus.

Soll sich ein MOD darum kümmern, der kann das...😍

 

speckbaer83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 5
473 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet - oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe nicht gekündigt oder Ähnliches (keine Aktion, die den Vertrag betrifft außer mein Umzug vor einem Jahr). 

Deswegen bin ich auch so überrascht was in meinem Kundenkonto steht. 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
408 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag beendet - oder nicht?

Hallo @speckbaer83

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten