23.03.2022 02:56
Hallo zusammen,
vielleicht kennt sich jemand ein bisschen genauer mit Verträgen aus? Bei mir steht auf der Sky.de Seite unter dem Menüpunkt "Mein Sky":
Information
Dein Sky Abonnement ist beendet. Du kannst aber
jederzeit deine von dir erworbenen Inhalte im Sky
Store abrufen.
Unter meinem Vertrag steht aber Mindestvertragslaufzeit bis Anfang Juni, danach monatlich kündbar.
Ist mein Abo jetzt beendet oder nicht? Ich bin gerade ein wenig perplex. Würde etwas dagegen sprechen, wenn ich mein Abo einfach mit einem monatlichen Kündigungsfrist weiterlaufen lassen würde? Oder liegt dieser Hinweis mit dem beendeten Abo daran, dass noch eine zweite alte Smartcard (von der alten Hardware VOR meinem Umzug) in meinem Konto hinterlegt ist (läuft unter der selben Kundennummer).
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen bzw. Tipps.
23.03.2022 08:26
Hast Du den Vertrag gekündigt?
23.03.2022 08:33
Wir wissen nicht was du vorher unternommen hast (gekündigt was geändert ect).
Sitze es mal hier aus.
Soll sich ein MOD darum kümmern, der kann das...😍
23.03.2022 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 13:35
Hallo zusammen,
ich habe nicht gekündigt oder Ähnliches (keine Aktion, die den Vertrag betrifft außer mein Umzug vor einem Jahr).
Deswegen bin ich auch so überrascht was in meinem Kundenkonto steht.
Viele Grüße
24.03.2022 09:04
Hallo @speckbaer83,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny