22.03.2022 19:13
Hallo,
aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde habe ich heute eine E-Mail bekommen (auf die man natürlich wieder nicht anworten kann), dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte. Ich solle mich für ein Angebot zum "Value-Team" weiterleiten lassen. Das höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal und in der Community finde ich auch nichts dazu. Was ist das für ein Team ist das Value-Team? Eigentlich ist ja die inoffizielle Regel, am Telefon nichts mit Sky anzuschließen. Aus Gründen.
23.03.2022 14:14
Hey SPMan,
dies ist eine spezielle Fachabteilung.
Alternativ kannst du für ein Angebot auch die Kollegen im Messenger kontaktieren: https://www.facebook.com/SkyService/
Viele Grüße,
Jule
23.03.2022 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 16:00
Viele Dank für die Erleuterung Juliane.
Ich habe heute Morgen angerufen und die ersten Kollegen am Telefon waren um meine Bitte der Weiterleitung etwas verwundert. Ich war dagegen verwundert, dass ich am Telefon keinen Kollegen hatte, der bescheid wusste.
Dennoch war der Kollege sehr nett und will einen "Kreuzfall"(?) aufmachen, dass widerrum die Kollegen, die mir schon ein extra Angebot per Post gemacht hatten, die Möglichkeit bekommen das Angebot so anzupassen, dass es zu mir passt.
Ich hoffe das hat er auch gemacht. Denn schlechter dastehen möchte ich keinesfalls. Das ist für mich ein weiteres Passierschein A38-Erlebnis. von dem ich gedacht habe, dass es sich mit dem erbetenen Anruf endlich erledigt hat.
Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr.