Antworten

gekündigtes Abo reaktivieren

pepsi80w
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.514 Ansichten

gekündigtes Abo reaktivieren

Hallo,

ist es möglich, das Abo welches gekündigt und derzeit auch inaktiv ist, zu reaktivieren? Kundenkonto gibt es sozusagen noch, da ich mich einloggen kann...  Ich würde mich über eine positive oder generell Antwort freuen.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 7
1.508 Ansichten

Betreff: gekündigtes Abo reaktivieren

Bestell einfach eine neues Abo mit den gleichen Kundendaten - die Kundennummer bleibt die gleiche.

Die "bisherigen" Konditionen die Du bis zur Kündigung eventuell hattest bekommst Du aber nicht wieder.

kleines23
Regie
Post 3 von 7
1.501 Ansichten

@Anonym Bei einem neuen Abo bekommt man ja eine neue Vertrags Nummer, und dann ist der Sky Extra Status weg, so war es bei mir 2017 , kann ein Mod ja mal sagen ob es immer noch so ist. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 7
1.493 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@Anonym Bei einem neuen Abo bekommt man ja eine neue Vertrags Nummer, und dann ist der Sky Extra Status weg, so war es bei mir 2017 , kann ein Mod ja mal sagen ob es immer noch so ist. 

Eine neue Vertragsnummer schon aber die Kundennummer bleibt.

Und warum sollte jemand den Extra Status wiederbekommen wenn er doch eine Zeit lang kein Kunde war?

kleines23
Regie
Post 5 von 7
1.487 Ansichten

@Anonym Richtig

SPMan
Kulissenbauer
Post 6 von 7
1.406 Ansichten

Ich bspw. habe meine Vertrag durch diverse fehler von Sky verloren und hoffe doch, dass ich meinen Status als treuer Kunde seit 2001 wiederbekommen, da ich für deren Unvermögen ja nichts kann.

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
1.368 Ansichten

Re: gekündigtes Abo reaktivieren

Hey pepsi80w,

wenn vertraglich soweit alles in Ordnung ist, ist generell immer eine Reaktivierung möglich.

Die Grundlage für die Berechnung der Zugehörigkeit ist das aktive Vertragsdatum.

Wenn also z. B. ein Abonnement mit dem Status "Silber" beendet ist, startet der neue Vertrag wieder bei "Bronze".

VG, Jule

Antworten