22.03.2022 10:10
Hallo,
ist es möglich, das Abo welches gekündigt und derzeit auch inaktiv ist, zu reaktivieren? Kundenkonto gibt es sozusagen noch, da ich mich einloggen kann... Ich würde mich über eine positive oder generell Antwort freuen.
Viele Grüße
22.03.2022 10:15
Bestell einfach eine neues Abo mit den gleichen Kundendaten - die Kundennummer bleibt die gleiche.
Die "bisherigen" Konditionen die Du bis zur Kündigung eventuell hattest bekommst Du aber nicht wieder.
22.03.2022 10:28
@Anonym Bei einem neuen Abo bekommt man ja eine neue Vertrags Nummer, und dann ist der Sky Extra Status weg, so war es bei mir 2017 , kann ein Mod ja mal sagen ob es immer noch so ist.
22.03.2022 10:36
@kleines23 schrieb:@Anonym Bei einem neuen Abo bekommt man ja eine neue Vertrags Nummer, und dann ist der Sky Extra Status weg, so war es bei mir 2017 , kann ein Mod ja mal sagen ob es immer noch so ist.
Eine neue Vertragsnummer schon aber die Kundennummer bleibt.
Und warum sollte jemand den Extra Status wiederbekommen wenn er doch eine Zeit lang kein Kunde war?
22.03.2022 10:48
@Anonym Richtig
22.03.2022 19:17
Ich bspw. habe meine Vertrag durch diverse fehler von Sky verloren und hoffe doch, dass ich meinen Status als treuer Kunde seit 2001 wiederbekommen, da ich für deren Unvermögen ja nichts kann.
23.03.2022 14:35
Hey pepsi80w,
wenn vertraglich soweit alles in Ordnung ist, ist generell immer eine Reaktivierung möglich.
Die Grundlage für die Berechnung der Zugehörigkeit ist das aktive Vertragsdatum.
Wenn also z. B. ein Abonnement mit dem Status "Silber" beendet ist, startet der neue Vertrag wieder bei "Bronze".
VG, Jule