07.08.2020 19:15
Hallo zusammen,
leider wird kontinuierlich mein Vertrag abgelehnt. Ich habe schon unterschiedliche Browser, Geräte und jetzt sogar per Telefon versucht zu bestellen - immer abgelehnt.
MIr wurde gesagt, hier kann überprüft werden, woran es liegt?
Liebe Moderatoren, bitte helft mir ich möchte endlich weg von SkyTicket und ein richtiges Sky Abo.
Danke
K
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2020 16:00
10.08.2020 16:00
15.09.2021 15:48
Hallo bei meinen Eltern ist auch immer das gleiche was können wir noch tun das ist eine Riesen sauerei.
15.09.2021 17:05
Hallo @Chrissi2707,
dass eine Vertragsaufnahme abgelehnt wird, kann verschiedene Gründe haben. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnahmen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
Sofern es versucht wurde, die Bestellung mit abweichenden Daten vorzunehmen, bitte auch diese.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.08.2023 14:58
Habe das gleiche problem. Muss nur leider was posten bevor ich eine PM schreiben kann.
09.08.2023 15:04
Hallo @hansffm !
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
09.08.2023 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2023 15:17
Siehe zu deinem Anliegen bitte auch diesen Sammelthread und die Antwort der Moderatorin Sanny:
TobiasSch | 08.04.2025 18:11 | ||
Timo-Ph | 13.03.2025 19:16 | ||
Griwikow | 17.02.2025 12:59 | ||
RafaelGunther | 10.02.2025 23:51 | ||
otsche62 | 23.12.2024 18:11 |