Antworten

Abo Verlängerung

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 1
252 Ansichten

Abo Verlängerung

Hallo

Habe gestern zum zweiten Mal den Fehler gemacht, und mein Abo direkt bei Sky verlängert. Der mir bei mein Sky zur Verlängerung meines "Vorzugspreises" angeboteten Preis war höher als der davor. Ich dachte, das wäre ein Fehler, und hab angerufen (Wollte mir aus Zeitgründen das lästige Kündigen verkneifen, was dann der wirkliche Fehler war).

Nun zahle ich 10€ mehr fürs Jahresabo (5€ Sky, 5€ DAZN), und fühle mich irgendwie über den Tisch gezogen! Letztes jahr, als ich den Vertrag schon hatte, bekam ich ein Komplettangebot für 35€, und ich freu mich echt schon, wenn mir Post ins Haus flattert(So wie jedes Jahr), wo dann 25€ draufstehen! Das ist dann echt eine bodenlose Frechheit! Als Bestandkunde noch aus Premierezeiten fühlt man sich echt verarscht, weil das Angebot an Filmen schon einer Dauerschleife gleicht, und mich nur noch die Bundesliga hier hält, die aber seid Jahren auch immer mehr zusammengestrichen wird. Gut, man lernt eben! Dann geht eben einen Kündigung raus, und ich warte auf das Lockangebot, oder steig nach 23 Jahren aus. Hoffentlich ist das nicht von der Güte von Apple-TV, was ohne Kreditkarte auch nur heisse Luft war. Sorry über den Meckerbeitrag, aber die Negativerlebnisse bei Sky nehmen echt langsam Überhand, ich hätte bei dem Angebot gestern sofort auflegen sollen! Ich zahle ja gerne, aber ich will nicht immer der Blöde sein, und andere halten mir ihren wirklich vorteilhafen Vorteilspreis unter die Nase, und lachen sich über meinen Blödheit tot!

Antworten
Antworten