Antworten

Vertrag abgelehnt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knrdst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.388 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Hallo zusammen,

 

leider wird kontinuierlich mein Vertrag abgelehnt. Ich habe schon unterschiedliche Browser, Geräte und jetzt sogar per Telefon versucht zu bestellen - immer abgelehnt. 

 

MIr wurde gesagt, hier kann überprüft werden, woran es liegt?

 

Liebe Moderatoren, bitte helft mir ich möchte endlich weg von SkyTicket und ein richtiges Sky Abo.

 

Danke

K

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 7
1.305 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Hey knrdst,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 7
1.306 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Hey knrdst,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Chrissi2707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
931 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Hallo bei meinen Eltern ist auch immer das gleiche was können wir noch tun das ist eine Riesen sauerei. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 7
915 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag abgelehnt

Hallo @Chrissi2707

 

dass eine Vertragsaufnahme abgelehnt wird, kann verschiedene Gründe haben. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnahmen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

Sofern es versucht wurde, die Bestellung mit abweichenden Daten vorzunehmen, bitte auch diese. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

hansffm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
401 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Habe das gleiche problem. Muss nur leider was posten bevor ich eine PM schreiben kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 7
397 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Hallo @hansffm !

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 7
391 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

@hansffm 

Siehe zu deinem Anliegen bitte auch diesen Sammelthread und die Antwort der Moderatorin Sanny:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

 

 

Antworten