- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertrag Kündigen...angeblich neue Preisstruktur seit 01.07.2020
Vertrag Kündigen...angeblich neue Preisstruktur seit 01.07.2020
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.07.2020 18:38
Hallo Community,
Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2020, bzw. würde sich dann automatisch verlängern und um mehr als das doppelte erhöhen. Ich zahle momentan für alle Pakete inkl. SKY HD monatlich 25,99€. Der Vertrag war auf 24 Monate abgeschlossen.
Mit dem Preis könnte ich weiterleben, aber nicht für 77,90€ monatlich, was es ab 01.11.2020 kosten soll.
Aus dem Grund wollte ich heute kündigen. Aber meine E-Mails an service@sky.de sind einfach nicht angekommen.
Nun habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet. Dieser hat mir von einer neuen Preisstruktur, die es seit 01.07.2020 bei SKY gibt berichtet. Ich könne alle Pakete für 45,99€ ab den 01.11.2020 bekommen, allerdings würde ich keine Kinder Sender mehr haben, die würden noch einmal 5€ aufpreis monatlich kosten.
Das finde ich eine enorme Preissteigerung seitens SKY, sprich ich würde für alles wie bisher fast das doppelte zahlen müssen.
Habt Ihr auch schon etwas ähnliches zur neuen Preisstruktur erfahren?
Ich glaube bei solch einem teuren Preis werde ich die Kündigung war machen und dann lieber auf SKY verzichten, wenn es nicht in der nächsten Zeit ein besseres Angebot gibt.
Für 25,99€ monatlich würde ich mich auch wieder auf 24monate festlgen...