Antworten

Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dietmar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.304 Ansichten

Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Hallo, seit dem 30.09.19 empfange ich nach einem Umzug MagentaTV Plus. Nach Abschluss des Auftrage habe ich am 5.10.19 den Wechsel der Empfangsart für meinen Sky-Sat-Vertrag telefonisch bei Telekom vereinbart. Eine E-Mail von sky.de mit der Bestätigung und der Bitte um Rücksendung der nicht mehr benötigten Smartkarten und Geräte kam umgehend. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Sender bleiben gesperrt. Wo kann ich denn ansetzen, um den Auftrag voran zu bringen?

 

Danke und Grüße, Dietmar

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
1.259 Ansichten

Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Hallo dietmar,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Anliegen intern weitergeleitet, alles freigeschaltet.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
1.260 Ansichten

Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Hallo dietmar,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Anliegen intern weitergeleitet, alles freigeschaltet.

Gruß,
Jano

miz2411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.129 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Hallo @Janocore 

Du hast dietmar im vergangenen Jahr geholfen, vielleicht kannst Du mir auch helfen. Ich habe dasselbe Problem, dass der Wechsel zu MagentaTV bereits am 11.8.2020 von Sky bestätigt wurde, die Sky-Sender aber noch nicht freigeschalten sind. Lässt sich das irgendwie beschleunigen? Vielen Dank und Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.116 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP

Hallo miz2411,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Dir helfe ich natürlich auch weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten