Ich habe am Donnerstag 08.08.2019 um 13.49 Uhr bei Euch angerufen um mein Abo vom 16.12.2017, zu kündigen.
Das Abo ließ ja eigentlich keine Wünsche offen, alle Pakete incl. HD+ für 31,74€, monatlich kündbar.
Euer Mitarbeiter machte mir dann ein Angebot wo ich gesagt habe, ja ich bleibe bei Sky.
Das Abo sollte so bleiben wie es ist, alle Pakete, dazu Netflix inclusive und HD+ für 31,99€. Weiterhin monatlich kündbar und ohne Beschränkungen auf 2 Jahre.
Laut Aussage Eures Mitarbeiters, sollte ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung bekommen.
Soweit, so gut.
Dann bekam ich am selben Abend eine Email, mit dem Hinweis ich könnte schon jetzt mein neues Programmpaket genießen.
Tja, ich wollte es auch ausprobieren. Ich bekam aber lediglich den Hinweis das ich die entsprechenden Pakete buchen müsste. Na toll.
Auch unter Mein SKY wird mir lediglich das Entertainment Paket als gebucht angezeigt.
Ich wollte das am nächsten morgen um 9.27 Uhr am Telefon klären.
So naiv wie ich bin, dachte ich, da geb ich kurz Bescheid, dann wird das freigeschaltet, und gut.
Aber nein, alles was mir am Donnerstag versprochen wurde, soll so wohl gar nicht möglich sein, und schon gar nicht für 31,99€. Das Angebot gibts bei Euch wohl gar nicht.
Und dann soll ich auch noch selbst die Initiative ergreifen um das zu klären?
Das kann eigentlich alles nicht wahr sein.
Jetzt mal ehrlich. Das ging doch wohl voll in die Hose. Ich werde selbstverständlich nicht dieses neue Abo akzeptieren.
Widerspruch ist auch schon raus.
Am heutigen Samstag habe ich das Mittlerweile vierte Telefongespräch geführt, mit dem immer gleichen Ergebnis. Ja man kümmert sich, es wurde weitergeleitet und schnellstmöglich wird mein altes Abo wieder
aktiviert.
Nichts ist passiert.
Ich kann weiterhin nur Entertain gucken.
Ich wollte eigentlich ein DFB Pokal Wochenende machen. Die Hoffnung das am Sonntag wieder alles im Reinen ist habe ich aufgegeben.
Warum kann man innerhalb von ein paar Stunden ein neues nicht bestelltes Abo buchen, aber innerhalb von ein paar Tagen nicht in der Lage sein, das alte Abo zu reaktivieren.
Vielen Dank dafür.
Es wäre schön wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen würde. Ich habe da sonst echt wenig Hoffnung.
Gruß