Antworten

Adress änderung

Anna81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Adress änderung

Hallo ihr lieben,

Habe gestern ein sky Abo abgeschlossen. 

Und mit erschrecken festgestellt das ich eine falsche PLZ eingegeben habe. Jetzt kommt mein Paket nicht zur richtigen Adresse und ich bekomme mich nicht angemeldet das ich es noch ändern könnte. Was kann ich tun ? 

Lg 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
334 Ansichten

Adress änderung

Hallo @Anna81,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer und die korrekte Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachrichten".

Viele Grüße,
Axel

Antworten