Antworten

Versprochene Pakete nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robberduck
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.154 Ansichten

Versprochene Pakete nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe am Freitag das Wintersale Angebot telefonisch abgeschlossen. Komplett incl. Sky Q für 28,99€, dazu habe ich Netflix für 8,00€ gebucht. Sollte alles per Mail bestätigt bekommen. Leider nichts. Die Karte wurde zwar wieder aktiviert, aber nur mit dem Entertainment Paket was ich vorher hatte. Am Sonntag im Chat wurde es noch einmal versucht zu buchen, leider wieder keine Bestätigung. Habe dann heute versucht es telefonisch über die Hotline zu klären, 1. Anruf wurde gesehen das was schiefgegangen ist. Er wollte kurz mit der Fachabteilung sprechen, hat mich aber aus der Leitung geschmissen. 2. Anruf total unfreundlich sagt es ist nichts zu sehen und ich hätte nur Entertainment. Habe jetzt Widerrufen, da ich sonst wahrscheinlich 14 Tage hingehalten werde. Schade ich hatte bisher nie solche Probleme, aber die Unfreundlichkeit hat mich echt verärgert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.077 Ansichten

Versprochene Pakete nicht erhalten

Guten Morgen robberduck,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen nicht gleich beim ersten Anlauf lösen konnten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich Zugriff auf deine Vertragsdaten. Sende mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
1.134 Ansichten

Betreff: Versprochene Pakete nicht erhalten

Bei solchen Kampfpreisen ist es mir unbegreiflich wie Sky das finanzieren kann 😐

robberduck
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.096 Ansichten

Betreff: Versprochene Pakete nicht erhalten

Es geht hier nicht um den Preis,  sondern das Versprechen gemacht werden und niemand in der Lage ist zu helfen. Also sollte es hier jemand von den Sky Mitarbeitern geben die helfen könnten  wäre das toll.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.078 Ansichten

Versprochene Pakete nicht erhalten

Guten Morgen robberduck,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen nicht gleich beim ersten Anlauf lösen konnten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich Zugriff auf deine Vertragsdaten. Sende mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Phil90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.003 Ansichten

Betreff: Versprochene Pakete nicht erhalten

Hallo,

 

habe heute meinen SkyQ Receiver bekommen, Smartcard und alles was dazu gehört. Habe das Komplettpaket inklusive HD+ gebucht. Am Servicetelefon wurde mir allerdings gesagt, HD+ wäre bei mir nicht im Vertrag. Habe aber den ausgedruckten Vertrag hier liegen, in dem HD+ mit drin steht.

Mir wurde gesagt ich sollte mich bei Sky per Kontaktformular melden, allerdings ist das quasi unmöglich.

Auch meine Kundennummer wird online bei Sky nicht gefunden. Was kann ich nun tun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
969 Ansichten

Betreff: Versprochene Pakete nicht erhalten

Hallo Phil90,

sorry für die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. Wir schauen uns gemeinsam dein Anliegen genauer an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten