03.02.2020 14:11
Hallo,
ich habe am Freitag das Wintersale Angebot telefonisch abgeschlossen. Komplett incl. Sky Q für 28,99€, dazu habe ich Netflix für 8,00€ gebucht. Sollte alles per Mail bestätigt bekommen. Leider nichts. Die Karte wurde zwar wieder aktiviert, aber nur mit dem Entertainment Paket was ich vorher hatte. Am Sonntag im Chat wurde es noch einmal versucht zu buchen, leider wieder keine Bestätigung. Habe dann heute versucht es telefonisch über die Hotline zu klären, 1. Anruf wurde gesehen das was schiefgegangen ist. Er wollte kurz mit der Fachabteilung sprechen, hat mich aber aus der Leitung geschmissen. 2. Anruf total unfreundlich sagt es ist nichts zu sehen und ich hätte nur Entertainment. Habe jetzt Widerrufen, da ich sonst wahrscheinlich 14 Tage hingehalten werde. Schade ich hatte bisher nie solche Probleme, aber die Unfreundlichkeit hat mich echt verärgert.
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2020 09:56
03.02.2020 14:54
Bei solchen Kampfpreisen ist es mir unbegreiflich wie Sky das finanzieren kann 😐
03.02.2020 21:30
Es geht hier nicht um den Preis, sondern das Versprechen gemacht werden und niemand in der Lage ist zu helfen. Also sollte es hier jemand von den Sky Mitarbeitern geben die helfen könnten wäre das toll.
04.02.2020 09:56
11.03.2020 13:26
Hallo,
habe heute meinen SkyQ Receiver bekommen, Smartcard und alles was dazu gehört. Habe das Komplettpaket inklusive HD+ gebucht. Am Servicetelefon wurde mir allerdings gesagt, HD+ wäre bei mir nicht im Vertrag. Habe aber den ausgedruckten Vertrag hier liegen, in dem HD+ mit drin steht.
Mir wurde gesagt ich sollte mich bei Sky per Kontaktformular melden, allerdings ist das quasi unmöglich.
Auch meine Kundennummer wird online bei Sky nicht gefunden. Was kann ich nun tun?
14.03.2020 19:40